Blood Angels Back to the roots - 1750 P. Turnierliste.

Ok. Ich habe erst seid 3 Monaten wieder angefangen und lese mich gerade in die neuen Regeln ein 🙂 DIe letzte Edition war die 3te. Also hab ich noch einiges vor mir. Habe mich schon intensiv mit verschiedenen Listen für Turniere der BA´s auseinander gesetzt. Dabei ist mir nur nie ne LR-Spam Liste über den Weg gelaufen! Weil ich mir daraufhin meine eigene Armee wieder aufbauen will. Allerdings Soul Drinkers auf BA Regeln.

Danke für den Link zu den anderen Listen. Hatte vorgestern nur die Walisischen Listen bei den 40Kings gesehen.

Die LR-SPam Liste sollte ja nur ne ALternative sein!

Gruß

Ben

Naja die Regeln hab ich auch noch nicht so drauf 😉 Aber du bist wenigstens nicht allein ^^ N' Kumpel von mir hat auch grad erst wieder angefangen 😉 Aber ich kenn zumindest die Turniere von früher .. Und naja ich hab auch noch nicht soviel zusammen bisher an Mini's mal schauen wie sich das entwickelt. Wollten eigentlich in Hinblick auf die 6. Edition die vermutlich nächstes Jahr kommt erstmal so Mini Armeen bauen 750 Punkte stehen als erstes aufn Plan.. (ich schiess nur öfter gerne übers Ziel hinaus xD)

Aber Gegenspieler lassen sich schon finden. Kenn ja genug leute ^^
Am Ende gründen wir noch unser eigenes Turnierteam löl ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der 6. Edition hatte ich auch erst überlegt ob ich noch warte aber....Naja es jugt mich wieder Würfel in die Hand zu nehmen. Aber das is gut das ich einen ansprechpartner habe in Sachen Gegenspieler habe. Die mit mir früher aktiv waren sind nicht mehr zu begeistern 🙂 Wo zockt ihr den oder welcher Laden ist euer Stammlokal^^

Ich habe bisher schon einiges zusammen ca. 1000P. aber das malen! Ich habe einfach zu wenig Zeit.

Naja bis jetzt habe ich noch garnicht wieder gezoggt mein Ork kumpel halt schon der hat halt auch schon das meisste zusammen was er braucht... ich hab kaum was Spielfertig bin noch hart in der Vorbereitungsphase brauch halt noch ein bisschen ich könnt halt vielleicht 500 Punkte aufstellen mit dem kram den ich habe und jeden Monat kommt halt stück für stück nach ich mach halt nicht den fehler das ich mir ganz viel kaufe und mit dem malen dann nicht hinterherkomm.. ich kauf mir immer ein bisschen was bemal das mit viel geduld und dann kommt erst das nächste nach^^

Wir werden wahrscheinlich keine echte Stammlocation haben für den Anfang wird halt daheim, im GW Berlin I oder im Battlefield gezoggt, hab noch Platten vom Ehemaligen Arbeitgeber die ich geschenkt bekomm hab als der Laden dicht gemacht hat und viel Platz in meiner 3 Zimmer wohnung ^^ Denke wir werden Anfang nächsten Monats mal ein kleines Mini Turnier machen halt mit wenig Punkten. Bevors dann eigentlich richtig losgeht mit Minimosch Turnieren zocken und so müssen wir erstmal Regelfester werden und wie wird man das? Genau indem man spielt learning by doing halt ;D

Edit: Hab noch mal ein wenig geschaut mir fehlt eigentlich nur nen Razorback dann kann ich 750 Punkte aufstellen.

Zuletzt bearbeitet: