bade's Fingerfarbenecke

bademeistAr

Testspieler
24. April 2018
82
391
2.579
Bayern
Da ich ein schlechtes Gewissen habe immer die allgemeinen Threads zuzuspammen und da sowohl Motivation und Backlog gegeben sind, mach ich jetzt auch mal einen Malthread auf. Zum Teil für die eigne Motivation aber auch Feedback ist immer willkommen 🙂

Meinen Terrainthread update ich natürlich trotzdem noch, wenn ich irgendwann mal wieder zum Terrain bauen/malen komme.

Ansonsten, was gibts hier?

Zum einen immer wieder neue Einheiten für meine Skaven. Meistens nach Turnieren wieder um neue Listen zu befüllen (irgendwann erreiche ich den Punkt, dass ich alle Units die es für Skaven gibt angemalt habe). Im Moment auf dem Maltisch, Master Moulder und Doom Wheel (ein furchtbares, altes Kit)
IMG_3636.webp

Durch die kürzlich angemalte Spearhead aber auch etwas Konsumtherapie betrieben und es uU etwas übertrieben. D.h. ich werde mir wohl ne 2000er Liste Ironjawz bauen. Freue mich jetzt schon auf die Schweine Kavallerie ^^
Screenshot 2025-07-04 082908.webp

Aber auch sonst, wie bei uns allen vermutl., kräftig Backlog für Malprojekte
IMG_3637.webp

u.A.:
  • Legions Imperialis Iron Warriors (weil hier so viele Leute coolen Epic-scale Shit posten ... bin ich schwach geworden)
  • So gefühlt ne halbe 2000er Armee Imperial Agents/Sisters of Battle
  • Viel mehr 40k Orks hier und da als ich in Erinnerung hatte
  • non GW Zeug (3D Drucke, Malifaux Minis etc.)
  • Was ich mir ansonsten noch sinnlos im Affekt kaufe ^^

• Liebe
  • Party
Reaktionen: Ergocanis und darkoli