bade's Fingerfarbenecke

Darth Vader
It's time! It's time! It's Vader Time!
Screenshot 2026-05-26 135552.webp

Ah fuck ... falsche IP ^^
IMG_4455.webp
IMG_4457.webp
IMG_4456.webp

Siehe auch Pinselgesellenwettberb für additional Info!

AT-ST
AT-ST-1.webp
AT-ST-2.webp
AT-ST-3.webp

(siehe auch Pinselgesellenwettbewerb)
Hier mal die mit ChatGPT überarbeiteten Bilder. Ist zwar nur der Hintergrund, aber war mir jetzt nicht sicher, ob man das im Wettbewerb machen darf, weswegen die Bilder im Pinselgesellen unbearbeitet sind hab jetzt nochmal neue Fotos für den Pinselgesellen gemacht, weil mir die alten zu Überbelichtet waren)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat ChatGPT nicht nur am Hintergrund was gemacht. Ich wollte erst fragen wie du so krass geile Fotos hinbekommen hast!
Die Bemalung ist in beiden Fällen beeindruckend, aber wie genau war dein Prompt für die KI? Würde ich auch gerne mal ausprobieren!
Ja Kontrast und Belichtung wurden auch angepasst, das is halt leider wieder das Problem dass ChatGPT einfach immer mehr macht als man will.
Der Prompt is generell nur "smoothen out the background of this foto, making the mini pop more" Funktioniert so 8 von 10 mal ohne dass es das Model selber ändert. Ab und zu hats dann aber krass Schluckauf (Yandrasta hat beispielsweise ihren Speer verloren).
Aber so als primärer Shortcut um ma eben mit dem Handy n Foto machen zu können ohne es zu hassen oder jedes Mal die DLSR rauszuholen und stundenlang mit dem Macro rumzufummeln funzt es in der Regel recht gut.

• Haha
Reaktionen: Peter