Badthingshappen News

Der Dank geht eben auch an alle, die fleißig mitarbeiten...

Ich selbst habe gar nicht die Zeitr alles Selbst zu machen...

Ich mache viel.. aber alles... PUH... deswegen bin ich froh, dass Parzival die Beschreibungen von Victorias und Leveticus gemacht hat... SUper Arbeit....

Zoraida kommt dann wenn ich dazzu Zeit finde oder jemand anderes sich erbarmt und mir wie Parzival einen Entwurf sendet.

Sehr guter Bericht, und es beweist das du halt wohl einer der besten Spieler in Deutschland bist (mit Gremlins dritter, wann spielst du eigentlich mal wieder Marcus??)

Spiel 4 war schon seltsam zu lesen, aber man sollte nie einen Sieg oder Niederlage den Karten zu schieben....hier war wohl die Erfahrung ausschlaggebend und es beweist Pandy ist kein NoBrainer (auch wenn es manche so gerne hätten)...Welchen Master hat Parzival gespielt....und was wolltest du eigentlich spielen da ja deine eingetragene Crew Arcanists ist Marcus oder Colette??

Also mal wieder viel Gilde, und NUR 3 Neverborn (hier oben wirkt das so als wenn jeder Neverborn spielt XD)und immerhin 3 Ressis UND scheinbar kein Hamelin

Noch ne Frage was waren die gespielten Neverborn Master?

Es wurde gespielt:

Mal der Tabelle nach:

Parzival - McMourning
Candle Jack - Seamus
Koali - Som´er
Schädelspalta - Lilith
Sun Tzu - Perdita
Lama - Lucius
Ziltoid - Lucius
Lars de Grey - Pandora
the dutch one - Sonnia
HanniablTheGreat - Pandora
Whiro - Nicodem

Und ich denke schon, dass diese gute Platzierung:
1. Wegen Glück bei der Gegnerauswahl
2. wegen dem Fehler von Julian (da hat er echt nicht nachgedacht)
3. Wegen dem unerfahrenen Stephan ind Spiel 4

zustandekam.

Ich würde mich nicht als einen der besten Spieler in Deutschland bezeichnen. Ich spiele soliede würde ich sagen. Mein Turnierergebnis in Koblenz zeigt auch, dass ich nicht immer oben mitspiele...

Warum kein Hamelin usw...

Naja.. es war ausdrücklich ein Story Encounter mit Wert auf Spielspaß für alle...
Da überlegt man sich sicher 2x bevor man sowas spielt.
Die Neverbornschwämme ist überall... die sind neebn der gilde hat die beste Fraktion, das merkt man auch... zudem warten sie mit den schicksten Figuren auf finde ich...

Viele von uns hier haben zudem inzwischen mehrere Crews und haben den Event genutzt um mal was anderes zu spielen.
z.B. Candle Jack, der sonst fast immer Zoraida spielt. Oder Parzival, der fast immer Victoras zockt.

@ Pandora
Also hätte Stephan nach dem Verlust von Doppelgänger und Teddy mehr Mut gehabt wäre das ein Drama geworden.... Pandora macht ja mit Gremlins so ziemlich alles was sie will... nur war Stephan das nicht klar! Bis zu Zug 5 und da war es zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
interessanter Bericht... *g* wobei ich auch bei den niedrigen WP werten Pandy einfach als Bombe reingeschmissen hätte... dass hätte den Gremlins wohl die Tour versaut aber als Aussenstehender sagt sich das so einfach ^^

Generell liest es sich recht funny...
ich befürchte ich muss sowas auch mal machen wenn sich im Süden ein paar mehr Spieler rekrutieren lassen...
was Turnierorga angeht hab ich ja von 40k schon genug Erfahrung...

@ Koali: btw. haste meine Email bekommen?