Badthingshappen News

@ Darios nein,... was hast du mir geschrieben?

nochmal @ Pandy...

ich denke er hat wirklich Respekt vor Rami und Orphelia gehabt... 17 SS weg mit 3 Schüssen ist schorn hart...

Aber so läuft Maliafux halt auch.

Ihm hat das Spiel auch nicht so richtig Soaß gemacht. Weil er meinte Chancenlos zu sein. Er hat ja auch früh die halbe Crew verloren. Doch man kanns immer noch rumreißen und die Turns 5+6 haben gezeigt das Pandy allein mit den Gremlins Bowlingspielt... wohl gemerkt gremlis sind die Pins und Pandy ist die Kugel! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlich ihr Beiden!

Auf Leute schreibt auch was zu euren Lieblingsmastern!

Ich würde es ja auch wirklich gerne zum Dreamer machen, aber ich kenn mich einfach noch nicht gut genug aus! Nach einiger Zeit mit dem Dreamer (falls bis dahin noch keiner was gemacht hat) werde ich ihn mir vorknöpfen und auch was schreiben...

Danke für deine Berichte! Die sind wie immer cool zu lesen, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe! :lol:

nein wieso?

Da sind ein paar ältere Sachen bei.. die Aktuellen sind jeweils die mit (klein) im Wortlaut... ka warum das FF die ollen kammellen immer noch gelistet hat!

EDIT:

Meinst du wegen dem Colette Starter...

Joa... das is ein ganz alter...

Hab eben auch mal ne BNöse PM an den Ladenbesitzer geschrieben!

hatte alle Deals auf Vordermann gebracht ... weiß der Geier, warum einige nicht übernommen wurden!

Zuletzt bearbeitet: