Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer Fantasy
Regelfragen & Diskussionen
Bärtige He Wutz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ynnead" data-source="post: 7510" data-attributes="member: 711"><p>Der hat im Übrigen 2 Magische Rüstungen. Wenn ich mich nicht irre, darf man nur eine haben, auch wenn bei beiden dabei steht, dass man sie kombinieren darf.</p><p>Und ansonsten, welches Volk spielst du? nimm doch entweder selbst was ignorierendes oder einen netten Zweihänder oder ähnliches das du auf Stärke 7 kommst. Damit hat er auch "nur" noch 4+ wiederholbar und 5+ Rettung. Ist zwar ein schwacher trost, aber immerhin. </p><p>Die nächste möglichkeit währe, dass du ihn komplett ignorierst und sein Regiment totschlägst/schießt und ihm dann im Nahkampf überlegen bist, er flieht und du ihn durch nachsetzen vernichtest B) </p><p></p><p>@hobbit</p><p></p><p>damit hätte er -2 im Fernkampf und 0 im Nahkampf. Aber dafür reichen die Magischen Punkte nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ynnead, post: 7510, member: 711"] Der hat im Übrigen 2 Magische Rüstungen. Wenn ich mich nicht irre, darf man nur eine haben, auch wenn bei beiden dabei steht, dass man sie kombinieren darf. Und ansonsten, welches Volk spielst du? nimm doch entweder selbst was ignorierendes oder einen netten Zweihänder oder ähnliches das du auf Stärke 7 kommst. Damit hat er auch "nur" noch 4+ wiederholbar und 5+ Rettung. Ist zwar ein schwacher trost, aber immerhin. Die nächste möglichkeit währe, dass du ihn komplett ignorierst und sein Regiment totschlägst/schießt und ihm dann im Nahkampf überlegen bist, er flieht und du ihn durch nachsetzen vernichtest B) @hobbit damit hätte er -2 im Fernkampf und 0 im Nahkampf. Aber dafür reichen die Magischen Punkte nicht mehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer Fantasy
Regelfragen & Diskussionen
Bärtige He Wutz
Oben
Unten
Menü