Hm, gibts den Mantel als Ausrüstung? Dacht für den bräucht man "Löwenstolz" und das kostet zu viel.
@King K
schon klar das ne 1 ein Patzer ist, aber der ist WIEDERHOLBAR!!! Das nervt mich ja so.
@Ynnead
Verz. schild darf man doch mit mag. Rüste kombinieren.
Ich spiel selbst Chaos, da ist meine einzige Möglichkeit der bereits erwähnte Zweihänder.
Damit hab ich ne Chance von ca. 50% pro Zug ihm nen Lebenspunkt zu ziehen. Da bindet der meinen Char satte 3 Runden. Und Rüstungsignorierende Waffe hat nur der DP und den hab ich net, bzw. ist er mir von Pkt. zu teuer. Gibst eigendlich Völker ohne Rw ignorierende Waffe? Die wärn derb am Sack...
Außerdem, ist mir aufgefallen, kann man nach belieben das Meeresgoldschwert durch nen Talisman von saphery ersetzen und das Phönixwächteramu durch ein Schwert der Macht.
Dann hat der lef zum austeilen zwar nur St 5, kann aber auch selbst praktisch nicht getötet werden, (Außer durch Fernkampf oder DP) da die mag. Waffe des Gegners negiert wird.
Den selben Effekt könnte man auch durch Vauls Unmut erreichen. (Hängt natürlich von der Magiestärke des HE Spielers ab.
Folglich bleibt einem nix anderes mehr übrig als den Prinz zu ignorieren. (wie auch immer
)
Generell finde ich den Helm des Glücks zu billig, für das, was er kann. Ebenso die mag Armschienen.
Rw wiederholen kann man zu sehr ausnutzen.