Bagration Kampagne

Tja, so kann es kann gehen. Ich werde die Kampagne ändern in Firestorm: Caen Das entsprechende Set wurde jetzt von Battlefront angekündigt und ich werde es besorgen. Das heisst nicht RUssland gegen Deutschland, sondern Briten, Schotten, Kanadier und Amerikaner gegen Deutsche. Die Listen werden auf Overlord und Atlantik Wall beschränkt sein.

Ich beherrsche die Gabe der Nekromanite 😀

Ok, nach dem Tigers Cup soll es diesmal wirklich los gehen. Erlaubt sind Grey Wolf und Red Bear als Bücher.

Wir brauchen für März einen Termin, an dem alle geneigten Kommandanten und die beiden Generäle Zeit haben. Ich muss mit Jan nochmal bzgl. der Kampagne sprechen, da er den Deutschen General mimen wollte, bevor es leider versandet ist. Wenn er kein Interesse mehr hat (jaja, wer`s glaubt 😀 ), brauche ich einen anderen General.

Da ich Montags nach wie vor nicht kann, brauchen wir für die Kampagnen Spiele (zumindest die, mit meiner Beteiligung) einen anderen. Alles außer Montags und Freitags ist super. Denk daran, dass es den Dortmunder Dienstag so nicht mehr gibt 😉

Also Leute, nennt mir die Seite auf der ihr spielen wollt (egal, ob ihr eine Armee besitzt oder nicht) und welcher Tag im März für euch passt.

Ich spiele den russischen General und kann an allen Terminen außer dem 1.3 (warum wohl? 😉 ) und dem 30.3