Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15./16 und das Wochenende drauf kann ich nicht.Kann man auch Spiele an anderen Tagen nachholen , oder gibt es nur feste Spieltage?Ich möchte auch Russen spielen.
Solange keine Stadt verteidigt wird, kann man eine Liste seiner Wahl stellen. Man braucht nur die evtl. Firestorm Truppen. Die Firestorm Truppen wird dir dein General zur Verfügung stellen.
Allerdings sind keine Flugzeuge erlaubt! Diese gibt es nur per Firestorm Unterstützung und werden vom General zugewiesen.
Ich erinnere nochmal daran, dass unser erste Kampagnentag am 15. oder 16.3 stattfinden soll. Wir bräuchten noch etwas Unterstützung auf der Deutschen Seite. Frewillige vor!
Zudem bringt für den ersten Kampagnentag ruhig eine 1500 Punkte Liste mit. Wie wir das mit den Firestorm Truppen am ersten regeln, kläre ich dann kurz vorher noch. Wie gesagt: Keine Flugzeuge 😉
Alle Stadtkämpfe werden natürlich auf der heute fertiggestellten Stalingrad Platte statt finden. 😀
Okay, wie wäre es denn damit, dass ich z.B. den Springer mache?
Da ich für beide Seiten mehr als genug Figuren habe an Tanks, Mech und Inf kann ich dann dort spielen, wo ich gebraucht werde.
Oder ist es gewünscht, dass die Spieler auf beiden Seiten fix sind?
Am 15 oder 16 kann Leucoplast nicht, da müsstest du definitv noch auf Russen Seite spielen. Ansonsten hoffe ich halt, dass sich noch jemand findet.
Eine ungerade Zahl führt halt lediglich dazu, dass bei jeder Runde, einer ein Spiel weniger macht. Ist aber für den Verlauf der Kampagne nicht schlimm.
Was ist eigentlich mit BlackHunter und / oder Napoleon los?
Da am 16. Eisenherz und Leucoplast fehlen und ich noch lange nicht meine Deutschen gebaut habe bleibe ich daheim und verbringe den Tag mit kleben und malen. (Wahrscheinlich korrigiere ich aber Arbeiten.:dry🙂
Das mit Eisenherz höre ich gerade zum ersten mal. Sehr schade, dass ihr beide dann auch fehlt.
Da dann nur noch zwei pro Seite übrig bleiben und ich ehrlich gesagt keine große Lust haben, die Kampagnenregeln mehrfach zu erklären. Sage ich also für den 16. komplett ab.
Ich hab fast jedes Wochenende Zeit. Ihr dürft dann alle sehr gerne schreiben, an welchem Tag ihr Zeit habt und der mit den meisten Überschneidungen, wird unser neuer Starttermin.