Am liebsten würde ich die Imps ja so spielen wie der Fluff es vorgibt: Massive Gewaltmobs aus Soldaten die von Leman Russ Panzern unterstützt den Gegner einfach niederwalzen. Aber ich glaube rein spieltechnisch sind 3 Leman Russ Unsinn und ich glaube auch das ich nur mit Infanteriezügen allein wegen der eingeschränkten Bewegungsflexibilität ausmanövriert werden werde. Schade eigentlich, aber vllt finde ich ja eine Spielgemeinschaft die manchmal auch auf "bärtige"(so hieß das früher eben 😀) Listen verzichtet.
@Stereomud: Vielen vielen Dank für den Link, jetzt weiss ich wenigstens, wie ich mir die Flinten relativ billig selbst bauen kann. Werd das ganz sicher mal ausprobiern.
Hi,
so ein etwas spätes Hallo von mir.
Flufftechnisch kann man in Freundschaftspielen sehr erfolgreich spielen. Mehrere Gewaltmobs von 20-30 Mann mit Creed und nem Lordkommissar für nen paar Rekruten begleitet von 4 LR und nem Artilleriepanzer macht auch sehr viel spaß. Nen paar Gardisten und andere Modelle runden das dann noch etwas ab.
Bei den Imps kannst du spielen was du willst, weil sie halt keine "Scheiß"-Einheit haben. Nicht alle sind so stark aber alle sind spielbar.
Ich z.B. spiele eig. nur nach Fluff oder Stahllegion-like. Macht beides spaß aber Fluff ist immer noch am besten^^