So da ich im September/Oktober das ein oder andere Turnier austragen möchte, muss ich mir mal ein paar Gedanken machen was ich denn da so spielen will.
Habe eigentlich eine gute Kernliste. Doch fehlen mir die letzten Details!
So der Rest sollte klar sein oder? Meine Frage halt, was tun mit den letzten 10 Punkten? Lieber doch 2 Kroothunde und die Jungs Flanken lassen???
Was meint ihr so?
Vielen Dank schon mal 🙂
Hier noch ein tieferer Einblick in die Idee der Liste http://bkkz.blogspot.de/2013/08/turniervorbereitung-und-meine-idee-zum.html
Habe eigentlich eine gute Kernliste. Doch fehlen mir die letzten Details!
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem, Luftzielverfolger, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 132 Pkt.
- - - > 217 Punkte
Mit den Krisis Team, dient als Aegis und pusht die Krisis immens
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
In einen der Feuerkrieger Trupps, bedient die Aegis
*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem -> 57 Pkt.
- - - > 171 Punkte
Alles mit < P12 und Monster Killen. Abfangen bewehrt sich gegen Cybots aus Kapseln und dergleichen
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
Allround Waffe gegen Termis, viel Infanterie, Panzer etc...., Stimmulanzinjektor um bei Novaüberhitzung kein LP zu verlieren
*************** 4 Standard ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
10 Kroot
- - - > 60 Punkte
Im Dschungel setzten und warten. Hier die erste Frage, für 10 Punkte mit Jagdmuni?
*************** 3 Sturm ***************
8 Späher
- - - > 88 Punkte
8 Späher
- - - > 88 Punkte
2 Piranhas, 2 x Fusionsblaster, 2 x Filteroptik, 2 x Störsystem
- - - > 132 Punkte
Panzer Jagen, Drohnen gegen Missionsziele. Zweite Frage, die letzten 10 Punkte für Reparatursysteme?
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., Klingenbund
- - - > 213 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1840
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem, Luftzielverfolger, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 132 Pkt.
- - - > 217 Punkte
Mit den Krisis Team, dient als Aegis und pusht die Krisis immens
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
In einen der Feuerkrieger Trupps, bedient die Aegis
*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 171 Punkte
Alles mit < P12 und Monster Killen. Abfangen bewehrt sich gegen Cybots aus Kapseln und dergleichen
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
Allround Waffe gegen Termis, viel Infanterie, Panzer etc...., Stimmulanzinjektor um bei Novaüberhitzung kein LP zu verlieren
*************** 4 Standard ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
10 Kroot
- - - > 60 Punkte
Im Dschungel setzten und warten. Hier die erste Frage, für 10 Punkte mit Jagdmuni?
*************** 3 Sturm ***************
8 Späher
- - - > 88 Punkte
8 Späher
- - - > 88 Punkte
2 Piranhas, 2 x Fusionsblaster, 2 x Filteroptik, 2 x Störsystem
- - - > 132 Punkte
Panzer Jagen, Drohnen gegen Missionsziele. Zweite Frage, die letzten 10 Punkte für Reparatursysteme?
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., Klingenbund
- - - > 213 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1840
Was meint ihr so?
Vielen Dank schon mal 🙂
Hier noch ein tieferer Einblick in die Idee der Liste http://bkkz.blogspot.de/2013/08/turniervorbereitung-und-meine-idee-zum.html
Zuletzt bearbeitet: