Bald gehen die Turniere los!!

hmm der Controller an die Flak ist echt ne gute Idee! Warum bin i da eigentlich net selber drauf gekommen hmm...

naja der Fernschlag hat ne ca 23% chance ne PZ14 auszuschalten. Aber i hab meinen mittlerweile auch raus ^^°. Zu unsicher für die Punkte.

Aunva in der Liste? Oho. Persönlich halte ich von dem nicht viel. Meinst nicht das dem sein Job auch nen normaler Himmlischer macht?

Ich liebe den, habe ihn nun so 4 mal getestet und er hats immer gepackt.

Vllt war es Glück oder Unvermögen, aber er macht seinen Job und ich bin auf den 2+ Decker eine Runde lang echt angewiesen.
Zudem immer 6+ FNP und Schnellfeuer ist geil bei Drohnen, 6+ Klingt nicht viel aber mache damit auch gerne mal 2-5 Saves die Runde.

Der Controller an Aegis ist der Hammer 😉
Wenn es gegen Nemesis oder Phantomritter oder Riptides geht geht der Commander mal an die Drohnen, treffen auf 2+ und dazu Monsterjäger, bei 18 Schuss auf 24'' schon ne Bank.
Im Schnitt treffen 15 und dann Wunden 11/12 wovon 2 noch Rüstungsbrechend sind. Bei einem Phantomritter sind das im Schnitt dann 5 Wunden.
Geht mal klar oder 😛

Habe aber nun noch einen Kroot Trupp raus gehauen und spiele dafür einen HH flat nur mit Streu und Nachtsicht, da S6 DS4 auch nicht verkehrt ist 🙂