Bis jetzt sieht mein kleiner (aber feiner) Gegnerkreis so aus, das er selbst lieber schießt als in den NK zu kommen ^^ (zumindest mit meinen Tyraniden-Erfahrungen, wobei ich denke das ich mich schon zu sehr an deren Spielstil (nach vorne rennen und ballern bis man in den NK kommt) gewöhnt habe...)
Von daher kann ich damit leben das er eine Einheit Rekruten (von 3) im NK bindet 😉
Er muss die (große) Einheit umgehen, hat selber keine Sichtlinie um mich mit Beschuss einzudecken und Einheiten die es versuchen drumrum zu kommen kann ich besser auf's Korn nehmen, je nach Spielfeldbreite (geballte Feuerkraft)
Rekruten sind eigentlich die Blocker-Einheit schlechthin, weil kaum ein anderer so viele Modelle für so wenig Punkte aufstellen kann - das einzige wo's hakt ist die Moral (und das man sie nicht anderweitig boosten kann, während sie im NK oder auf der Flucht sind - aber das ändert sich spätestens dann, wenn ich die Armee auf die Renegatenliste umrüste... (da sind "Rekruten" auch NK-freudiger ^^))
Von daher kann ich damit leben das er eine Einheit Rekruten (von 3) im NK bindet 😉
Er muss die (große) Einheit umgehen, hat selber keine Sichtlinie um mich mit Beschuss einzudecken und Einheiten die es versuchen drumrum zu kommen kann ich besser auf's Korn nehmen, je nach Spielfeldbreite (geballte Feuerkraft)
Rekruten sind eigentlich die Blocker-Einheit schlechthin, weil kaum ein anderer so viele Modelle für so wenig Punkte aufstellen kann - das einzige wo's hakt ist die Moral (und das man sie nicht anderweitig boosten kann, während sie im NK oder auf der Flucht sind - aber das ändert sich spätestens dann, wenn ich die Armee auf die Renegatenliste umrüste... (da sind "Rekruten" auch NK-freudiger ^^))