Baldige Aushebung einer größeren "Imperialen" Streitmacht

Bis jetzt sieht mein kleiner (aber feiner) Gegnerkreis so aus, das er selbst lieber schießt als in den NK zu kommen ^^ (zumindest mit meinen Tyraniden-Erfahrungen, wobei ich denke das ich mich schon zu sehr an deren Spielstil (nach vorne rennen und ballern bis man in den NK kommt) gewöhnt habe...)

Von daher kann ich damit leben das er eine Einheit Rekruten (von 3) im NK bindet 😉
Er muss die (große) Einheit umgehen, hat selber keine Sichtlinie um mich mit Beschuss einzudecken und Einheiten die es versuchen drumrum zu kommen kann ich besser auf's Korn nehmen, je nach Spielfeldbreite (geballte Feuerkraft)

Rekruten sind eigentlich die Blocker-Einheit schlechthin, weil kaum ein anderer so viele Modelle für so wenig Punkte aufstellen kann - das einzige wo's hakt ist die Moral (und das man sie nicht anderweitig boosten kann, während sie im NK oder auf der Flucht sind - aber das ändert sich spätestens dann, wenn ich die Armee auf die Renegatenliste umrüste... (da sind "Rekruten" auch NK-freudiger ^^))

Naja, ich habe halt die Modelle über die Jahre angesammelt, und irgendeinen Verwendungszweck müssen sie ja erfüllen ^^

Hier mal die kleine Auflistung (dann weiß ich auch mal was ich überhaupt da hab... 😛h34r🙂:
- 24 Necromunda Plastiks (12 Orlock, 12 Goliath)
- div. Catachaner Reste (~11 Modelle; weiß der Teufel was mich dazu geritten hat, den Rest zu Mutanten (welche nun in Kleinteilen überall rumliegen) umzubauen 😛uke🙂
- 29 Chaoskultisten
- 9 Cawdorkids, 2 Cawdor Heavies mit Maschinengewehr, 3 Delaque Kids, 2 Escher
- Eine große Skavviegang (jede klassische Figur (außer einem Boss, den ich nicht hab) je mind. 1x; ~25 Modelle, Söldner (2) & Zombies (5) inbegriffen, ohne Pets (4 Hunde und 6 Ratten))
- Eine noch größere Redemptionsitengang (jede klassische Figur außer extra Chars (Kyrinov, BT Cenobit, Arch Bishop, Redeemer und Malakev) und Priester (die 1x) je 2x; 28 Modelle, Tendenz steigend)
= im groben und ganzen über 130 Modelle, die Zweckentfremded werden könnten (also könnten die Rekrutenzüge eigentlich noch größer sein ^^)

Aber mit 90 Rekruten liege ich schon gut im Rennen, den Großteil davon unterzukriegen... denke ich. (Brood Brothers for the masses :rock🙂

Ich mach mal ein Gruppenfoto wenn alles mal fertig sein sollte ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 19.09.2007 - 10:52 ) [snapback]1078009[/snapback]</div>
Rekruten sind eigentlich die Blocker-Einheit schlechthin, weil kaum ein anderer so viele Modelle für so wenig Punkte aufstellen kann - das einzige wo's hakt ist die Moral (und das man sie nicht anderweitig boosten kann, während sie im NK oder auf der Flucht sind - aber das ändert sich spätestens dann, wenn ich die Armee auf die Renegatenliste umrüste... (da sind "Rekruten" auch NK-freudiger ^^))[/b]
Kommisar rein und du hast eine furchtlose 30-Mann Einheit 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Calistarius @ 19.09.2007 - 11:25 ) [snapback]1078017[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 19.09.2007 - 10:52 ) [snapback]1078009[/snapback]
Rekruten sind eigentlich die Blocker-Einheit schlechthin, weil kaum ein anderer so viele Modelle für so wenig Punkte aufstellen kann - das einzige wo's hakt ist die Moral (und das man sie nicht anderweitig boosten kann, während sie im NK oder auf der Flucht sind - aber das ändert sich spätestens dann, wenn ich die Armee auf die Renegatenliste umrüste... (da sind "Rekruten" auch NK-freudiger ^^))[/b]
Kommisar rein und du hast eine furchtlose 30-Mann Einheit 😉
[/b][/quote]

Das geht leider nur wenn ich unabhängige Kommissare als Doktrin habe, notfalls kann ich den Kommandotrupp "schlachten" lassen und dann den Leutnant den Trupps anschließen (da er dann ein unabhängiges Charmodell ist), weitere Möglichkeiten fallen mir aber auch nicht ein für einne normale Imp. Armee.