bei einem 10er trupp mit boss und e kralle ,lohnt sich da die aufwertung zu ballaboys ?
Edit die fahren im pikk up.
Wäre es regeltechnisch möglich, wäre die Wumme zu 90%+ immer meine Wahl.
Da es aber nicht geht, außer durch Hausregeln, wie z.B. das Errata auf der deutschen GW Seite, steht es garnicht zur Diskussion.
Wie Magua schon geschrieben hat, es ist ein deutsches FAQ und ich weiß nich wie da die anderen Länder drauf reagieren. Bei einer neuen Abstimmung würde ich eh dagegen stimmen.@Jaq
Mich und dich wird das aber vor allem in Hinblick auf die EM interessieren, da ich nun für eine neue Abstimmung bin und das von österreichischer Seite nun sicher unterstützt wird. Ich werd heute mit unserem Verantwortlichen reden, damit ist es eine Stimme mehr DAFÜR.(Hab das letzte mal zu spät interveniert.)
bei einem 10er trupp mit boss und e kralle ,lohnt sich da die aufwertung zu ballaboys ?
Ist es nicht so, dass im deutschen Codex bei den Warbikes entweder der RW oder der DW fehlt? Wenn ja, da dies im Errata nicht berichtigt wurde gilt das dann auch so für Deutschland, pech gehabt.
Wenn nein, weiterlesen Soldat!:lol:
Es geht ihm nicht darum, ob Eklaue oder nicht, sondern ob Ballaboys oder Moschas aufm Pickup. Und statistisch sind einfach Ballaboys die besser Wahl, wenn sie Eklaue bekommen dürfen!
Eklaue bei Ballaboys, das ist halt nur vom deutschen Studio was, und solange das nicht in Englisch kommt isses leider auch nur ne Hausregel für mich. Aber auf der anderen Seite, ich kann mir nicht vorstellen, dass GW Deutschland da nen Eigenweg macht, ich geh mal davon aus, dass das die Tage auch in England auf der HP stehen wird!
ich geh mal davon aus, dass das die Tage auch in England auf der HP stehen wird
Ganz einfach, indem er solch eine Email fälscht und einfach was anderes rein schreibt. Ne E-Mail ist nichts, garnichts! Sowas zu fälschen is ja mehr als leicht.Wenn du es vom leitenden Übersetzer schwarz auf weiß vorweisen kannst, wüsste ich nicht, wie der Gegner das widerlegen kann.