Baltic Cup Kiel II | 04. - 05.Juli Kiel | 120 Players | ausgebucht

Lord Veiovis

Grundboxvertreter
15. Dezember 2009
1.487
0
9.796
Hallo liebe 40k-Community,
auch 2015 möchten wir Euch wieder ganz herzlich nach Kiel einladen. Unser Ziel ist es den Baltic Cup Kiel 2014 im Bereich der Teilnehmerzahl und der Qualität zu übertreffen. Hier die Eckdaten und Infos:

Organisatoren: AndEbo, Deathskull, starscream, TheSailingLord, veiovis (Groundzero Kiel) & Riot (DaConflict)
Datum: 04-05. Juli 2015
Spieleranzahl: 120 nationale und internationale Spieler
Missionen: Maelstrom und Eternal War als Primär- und Sekundärmissionen. Zusatzpunkte wie First Blood oder Durchbruch als Tertiärmission.
Matrix: Abstufung von Primär, Sekundär und Tertiär. Ein hoher Sieg wird deutlich schwieriger als im letzten Jahr.
Informationen und Bilder (auch zum BCK 2014): https://www.facebook.com/balticcupkiel

Anmeldung wie immer über T3 http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13594
Für deine 25 Euro bekommst du den Eintritt zu dem größten Singleplayer Event Europas, sowie den Eintritt zum Con, der nebenher läuft. In deinem Startgeld bereits enthalten, ist eine Flatrate für Kaffee und Wasser sowie verschiedene Vergünstigungen und Goodies rund um das Turnier und den Con.
Für alle, die sich schnell entscheiden gibt es noch die Möglichkeit ein Early-Bird Ticket abzugreifen. Wenn du dich also fest entscheidest, an unserem Turnier teilzunehmen, bevor die finalen Regeln feststehen, sparst du noch mal 5 Euro auf den Eintrittspreis. Dieses Angebot können wir dir allerdings nur bis zum 15. März 2015 anbieten. Also, wer bis zum 15. März überweist, bezahlt nur 20 Euro für das volle Paket!
(Bitte beachtet, dass eine Rückerstattung des Geldes für Early-Bird-Tickets nicht möglich ist, eine Übertragung des Startplatzes stellt aber kein Problem dar.)

Weitere Informationen erhaltet ihr wie folgt:
Vorläufiges FAQ: 19. April 2015
Entgültiges FAQ: 21. Juni 2015
Regeldeadline: 21. Juni 2015

In diesem Threat werden wir euch mit Informationen rund um das Turnier versorgen. Zusätzlich ist der Threat dafür gedacht, dass ihr Fragen an uns richten könnt. Die Antworten auf diese Fragen werden sowohl in diesem Threat als auch auf T3, jeweils Montagabends eingepflegt.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, Euch im Sommer in Kiel begrüßen zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass es eine zweite Runde gibt. Was mich aber interessieren würde, wie kommt ihr auf diesen absolut (sorry) bescheidenen Termin, so absolut außerhalb der Ferienzeit? Ich meine, Kiel ist dann doch nicht im Zentrum von Deutschland und gerade für Süddeutschland nur sehr zeitaufwändig zu erreichen...

Fragen und Antworten vom 29.12

KalTorak (#2): Super, dass es eine zweite Runde gibt. Was mich aber interessieren würde, wie kommt ihr auf diesen absolut (sorry) bescheidenen Termin, so absolut außerhalb der Ferienzeit? Ich meine, Kiel ist dann doch nicht im Zentrum von Deutschland und gerade für Süddeutschland nur sehr zeitaufwändig zu erreichen...
Antwort: Der Termin ist uns durch den Unicon vorgegeben. Wir haben keinen Einfluss dort irgendwas zu verändern oder zu verschieben.