Baneblade eines Tartarus Panzerregiments

• Ersteller Ersteller Deleted member 8885
  • Erstellt am Erstellt am
Das Blau als Grundfarbe des Tarnschemas finde ich zwar schwierig, aber sowas ist ja geschmackssache. Das Bugschild gefällt mit persönlich sehr gut. Nur die Kampfschäden würde ich lieber mit der Kante eine Schraubenziehers mache bzw. mit einem Bohrer und dann die Oberfläche etwas einkanten, um die Splitter darzustellen.

Aber ansonsten, weiterso, bin gespannt auf das Endresultat.

Griffin

So ein kleines Update von mir.
So langsam nähert sich der Rumpf dem Punkt vor den es mir graut, dem akzentuieren. Soviele Ecken und Kanten, das wird wohl länger dauern *grins* *nimmt sich ein Snickers*

WIP3a.jpg

WIP3b.jpg

WIP3c.jpg

Comments & Critic Welcome

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Schaufel von vorne, auch hier hat der Lötkolben gute Dienste geleistet.
Rechts das ist ein abgebrochener Energiehammer, ein vorwitziger Chaosterminator hat da versucht den Baneblade aus voller Fahrt zu stoppen, naja, er muß irgendwo weiter hinten plattgedrückt liegen, der gute Terminator.[/b]

tja so ist das Chaos halt mal. immer voreilig und nicht an die konsequenzen denken! tztz ^_^

@Baneblade: find ich richtig geil! Hätt mich das mit dem Lötkolben nicht getraut ^^ das hat doch sicher wie die hölle gestunken!

Darf ich präsentieren, er ist seit gut einer Woche fertig.
Ich konnte leider keine besseren Fotos machen.

Company Command Tank des 10. Tartarus Panzerregiments.
Die Faust am Turm ist das Regimentsabzeichen des 10.

Auf der linken Seite des Turms kann man "7 x" und einen Totenkopf erkennen.
Die 7 steht für die 7. Kompanie des Regiments, das x markiert das Fahrzeug als Teil des 10. Panzerregiments und der Totenschädel zeigt an das das Fahrzeug zur schweren Kompanie gehört.

Die "1" an den Seitenkuppeln markiert das Fahrzeug als Kommandofahrzeug der Kompanie, während die Sterne auf der rechten Turmseite die Abschüße des Fahrzeugs von Feindfahrzeugen der super heavy oder Titanenklasse anzeigen.

Das Fahrzeug befindet sich in einem Zustand am Ende des Medusa V Feldzuges, was man an den Schäden erkennen kann. Mehrere Treffer von großkalibriger Munition sind zu erkennen, die aber die Panzerung nicht durchschlagen konnten. Auf der Räumschaufel sind Trümmer und Leichenreste während des Angriffs auf die Stadt St. Kelgar erkennbar. Der tief in die Schaufel eingedrungene Energiehammer ist der Rest eines Terminatorangriffs von Chaosrenegaten in erbeuteten Terminatorrüstungen des Imperiums. Der Terminator der hier versucht hat den Baneblade anzugreifen wurde einfach platt gewalzt.

Auf der linken Seite kann man 3 tiefe Kratzspuren von Energieklauen eines Chaoschampions erkennen.

Die Besatzung hat das Fahrzeug "Nemesis" getauft, weil es während des Feldzuges mehrfach feindliche Angriffe im Alleingang zum stehen gebracht hat.

So und jetzt enjoy the pics und comments and critic sehr erwünscht.

Der E-Hammer sieht gelungen aus! :lol: Mir gefällt dein Brummbrumm wirklich gut. Die Schaufel samt aufhängung ist genial. Aber 2 Sachen gefallen mir garned: das Grün im Tarnschema und die Akzente im Grün und das Pergament am Heck. Das hat für mich ne total falsche Farbe. Ich male meine Reinheitssiegel und sonsitgen Zeitungsfetzen auf meinen Marines immer wie folgt: Graveyard Earth, Kommando Khaki, Bleached Bone, Kanten Skull White. 🙂

Aber des Ding ist was, auf das du stolz sein kannst.

Stempe

Danke für eure Kommentare, freut mich sehr wenn der "Kleine" gut ankommt.

@Stempe: Das Pergament wollte ich vergilbter bemalen als normal, ist mir aber nicht so ganz gelungen.
Und der Akzent beim grün ist der, sagen wir mal, "offizielle" Akzent der Basisfarbe Catachan Green. Das es so leuchtend rausgekommen ist gefällt mir persönlich sehr gut, weil sich bei mir so langsam der Comicartige Malstil rauskristalisiert nachdem ich gemerkt habe das mir zum erlernen von realistischen Maltechniken ein bißchen Talent und sehr viel Zeit fürs üben fehlt.

Das Tarnschema an sich ist ein hastig über die ofizielle Grundlackierung des Regiments gemalter Verzerrungsanstrich in den Farben die auf Medusa V vorherrschten. Die Panzerkompanie die ich aufbaue stellt eine dar die gerade auf Medusa V kämpft. Es ist also durchaus Absicht so völlig andere Farben zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: