Hm ... sicherlich wärs schön, wenn das Teil 80 Euro kosten würde, dann könnte man sicherlich drüber nachdenken, sich einen hinzustellen. Aber so ganz kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben. Wenn man mal überlegt, dass der Fantasy Dampfpanzer bereits so viel kostet (Und Zinn ist auch nicht viel teurer als das Gießplastik) und nicht wirklich groß ist.
Jetzt aber mal davon ab, ganz nüchtern wirtschaftlich betrachtet: Hab jetzt gerade nicht die Zahlen im Kopf, was der baneblade bei FW kostet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass GW versucht, das teil nicht zu verschenken und doch nen ordentlichen Gewinn abzuschöpfen. Zumal FW den nicht aus dem Programm nimmt, oder ? Dann werden die den wohl kaum verschleudern und so FW das geschäft kaputt machen, weil die keine mehr verkaufen können (z.B. andere Ausrüstungsvarianten, da alle den Plastikpanzer umbauen, weils halt viel billiger ist).
Aber gut, wenns doch der preis wird, ists natürlich ne starke Sache, hoffentlich machen die das mit dem Scorpion Mark II dann auch ^^