Mit der Banshee hab ich doch gar nicht angefangen und auch gar nichts zu gesagt.
Ging ursprünglich darum dass es nicht selbstverständlich ist dass rasende Truppen ihren Hass behalten. Was rasend ist verliert normal seinen Hass, da sie dadurch immun gegen Psychologieregeln werden.
Dass "rasend" nicht vor Sprüchen oder Effekten schützt die nicht gegen "immun gegen Psychologie"-Truppen wirken, ist mir klar, hab ich auch nirgends bezweifelt. 😀
Die Dire Wolf Interpretation erscheint schlüssig, da der Cauldron dazu da ist die Hexen selbst nach verlorenen Nahkämpfen rasend zu halten und würde das auch unter Freunden so spielen, aber die Interpretation ist wenn es hart auf hart kommt auch nicht mehr wert als die Interpretation von Spieler A oder Spieler B. Dire Wolf Interpretationen sind nicht offiziell ! Die Regeln widersprechen sich nunmal. "nie Raserei verlieren" ist nunmal "nie Raserei verlieren" ums mal mit den Worten des FAQ zu sagen. Halte einen W6 hier für die beste Lösung, da es die (von GW vorgeschlagene) Vorgehensweise ist wenn sich 2 magische Effekte widersprechen.