Dark Angels Banner der Verwüstung Erfahrungsberichte bitte

Was soll das bringen?

Wegwerfbanner?

Dann habt ihr 80 Schuss S4 DS5 mit BF3. Dagegen steht dann was? Landraider, Annihilatorgleiter, Feuerkrieger hinter Aegis oder 4 Serpents? Von Breitseiten, Strumfluts, Phantomritter will ich gar nicht erst anfangen... da hagelt doch dann alles rein, Plasmakanonen, Raketenwerfer, Plasmawerfer etc. Das sind etwa 40 -500 Punkte in den Himmel geblasen für eine Runde schießen mit mittelmäßiger Bf.

Sorry, das fegt jeder vom Feld...

Zumindest ich würde das ganze auch nicht in zu hartem Umfeld so aufstellen. Ist meinerseits eher für ein Funmatch (z.B. gegen Orks oder derart schwach gepanzertes Zeug) gedacht um die blöden Augen des Gegners zu sehen. Ansonsten finde ich es auch zu zerbrechlich und nicht dynamisch genug und würde generell bei den Bikern mit Banner bleiben.

Ah ok,ich hatte eigentlich vor den Kommando Trupp in nen Crusader zu packen und drum herum 2- 3 Taktische Trupps.Das scheint mir zwar relativ statisch aber auch ein Bollwerk zu sein.

Das habe ich so auch mal gespielt, macht aber eigentlich ausschließlich in einem Verteidigungsmatch Sinn, da man extrem viel Feuerkraft verliert, wenn die Jungs sich bewegen. Und eine statische 24" Blase ist relativ einfach für den Gegner zu umgehen. Und von Schablonenwaffen fange ich jetzt erst gar nicht an.