Originally posted by Thoraxs@2. Nov 2005 - 21:18
Um es nochmal auf den Punkt zubringen. Solange du weiterhin behauptest entgegen den Regeln, dass man mit nem Wutbanner (nur für Khornies) Dämonetten beschwören kann, erzählst eure Lordschaft absoluten glasklaren Bullshit. Nicht mehr und nicht weniger. Kiddis... 🙄
Der Punkt ist ganz einfach: Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der mir ständig vorwirft ich könne nicht genau lesen, meinen Text derart flüchtig liest. Macht er sich nicht mit so etwas äußerst unglaubwürdig?
Habe ich nicht eindeutig gesagt, dass ich mich hab überzeugen lassen?
Nur dieser eine Punkt, dass Champions der V&V doch kostenlos Ikonen tragen dürfen (weil sie Einheiten mit dem Mal des Chaos sind) ist immernoch meine Meinung.
Alles andere habe ich zurückgenommen und deiner Meinung angepasst. Mit anderen Worten, damit keine Missverständnisse mehr auftreten:
Meine Champions, werden
keine Banner der Wut tragen, da dies
nur Auserkorene dürfen. Und auch diese Auserkorenen können mit Bannern der Wut
keine Dämonetten beschwören.
Edit: Es ist nicht meine Art Leute bloßzustellen, besonders wenn sie es eh offensichtlich schon schwer im Leben haben. Außerdem tut es mir sehr leid, dass ich mich derart aufgeregt habe, ich konnte nicht wissen, dass es deine Art ist, sehr forsch und plump zu argumentieren.
Also wenn du noch ein paar Arumente vorzubringen hast, mach das, von mir aus gerne. Ich weiß jetzt, dass du offensichtlich keine andere Möglichkeit hast dich auszudrücken und ich werde darauf Rücksicht nehmen.
Ich hoffe du nimmst mir meine Unwissenheit nicht weiter übel.