Barbarischer Slaaneshgeneral, aber WIE?

Hiho!
Echt ein superkewles Modell, die Mischung aus S :slaanesh: und :whaa: finde ich echt gelungen!
Nur hätte ich zwei kleine Veränderungen vorzuschlagen

1.:Ich würde den Pferdeschwanz(Also von ihm nicht vom Pferd) mit GS verlängern und verdicken, sieht irgendwie ein bisschen zu mickrig aus.

2.: Die Halbmaske sieht echt gut aus, nur würde ich die Spitzen ein wenig kleiner machen und dafür noch welche auf die Längsseite, also auch die die an der Nase entlag läuft, setzen, würde mir jetzt irgendwie mehr zusagen.

Daniel

@Elrond de Gravenesse
Der Haarschweif wird noch mal ein wenig GS bekommen, ist mir leider auch erst später aufgefallen.

@Exothos
Die Stacheln rolle ich vorher aus GS, lasse sie Trocknen und dann schneide ich sie auf länge und klebe sie auf. Danach nur noch die Klebestelle säubern und fertig.

@Techmarin
Er ist für die Vitrine. :lol:

@Tazman
Danke, aber zuviel Stacheln kann auch das gesammtbild stören. Es soll ja auch noch bemalbar bleiben. 😀

Originally posted by cHa0s@4. Nov 2005 - 16:36
wäre cool wenn du deine bitz auswahl mal beschreiben könntest, wleche teile genau woher stammen. also detailiert, so zum nachbauen ^_^
Ja, das ist nicht viel, also da wehren:

Pferd von Archaon
Oberkörper von Orinon (altes Modell)
Kopf von Orion (altes Modell)
Haarteil von einem Darkeldar
rechter Arm von einem Orkboss
Linker Arm von Orion (altes Modell)
Schwert vom 40 Dämonenprinz
Green Stuff

Base besteht aus:
einem Stein
Vogelsand
Zahnstocher
einem Zombie
feine Kettenteile

Das dürfte so in etwa alles gewesen sein um diese Miniatur nachzubauen, viel Spass dabei.

Gruss HOHO

Hmmm... den kenn ich, bei dem war ich ma auf Konzert *g*

rahmen_biografie_craig_5.jpg