Bartarmee

Welche Liste hat das größte Bart potenzial?

• Black Legion

Stimmen: 0 0,0%
  • World Eaters

• Death Guard

• Noise Marines

• Thousand Sons

• Night Lords

• Word Bearers

• Alpha Legion

• Iron Warriors

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu kann ich nur sagen das es sich imo mehr lohnt 3x2er trupps aufzustellen, spreche da aus eigener erfahrung :lol: mein night lord gegenspieler hat sich die zähne dran ausgebissen wobei der rest meiner truppen ihn zu klump verarbeitet haben ( trottel) ^^

wobei ich aber insgesamt für IW und WB (is einfach nur zum kotzen wenn da so ne bombe mitten in, bzw kurz vor deiner armee hochgeht; vorallem wenn du ne schusslastige armee spielst--> hehe der arme imp bei uns hat geheult ^^) stimme

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja es geht nunmal um kleine spiele da die hier oft vorkommen und der streit ausgebrochenen is weil behauptet wurde der andere hätte absichtlich eine bart armee ausgewählt( er hat Death Guard)[/b]
@Delta 07:
Spielt am besten 500 pts mit den Kampfpatroulienregeln und ihr dürftet das Problem der "Bärtigkeit" gelöst haben. 40k ist nunmal nicht für solche Punktzahlen gedacht.

Ich schliesse das mal, weil der Thread aufgrud der Umfrage dauernd hochgeschoben wird - wen wirklich noch Diskussionsbedarf besteht, macht bitte einen neuen Thread OHNE Umfrage dazu auf und verweist per Link hierher.

Btw., die Statistik ist eindeutig, IWs liegen MEILENWEIT vorne, also ist eine weitere Umfrage nicht mehr nötig.

Wobei ich nicht verstehe, wo der riesige Vorteil der IWs bei 500 Punkten liegen soll (3 Kyborgs, Billigleutnant, 2 Billigstandardtruoos = 500 Punkte...) - also meine Meinung ist wie nach wie vor, dass die Umfrage etwas... unsinnig war, da die angepeilte Punktezahl zu klein...

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.