Blood Angels Bartwuchs

AchSoNaDann

Aushilfspinsler
04. Mai 2005
18
0
4.886
HiHo...ich wollte, erstens aus spaß und zweitens weil wir einen im Club haben den auch style und fluff nicht juckt, eine echte Bartarmee aufstellen.

Jetzt rufe ich euch auf mir zu helfen. Postet das bärtigste, was mit BA (+ DJ,HJ) zu machen ist.
Nach dem was wir zusammen bekommen werde ich meine Einkaufsliste gestalten.

Bitte helft einem armen, bartlosen, jungen mann :lol:

2000PUNKTE.... Gegner werden Spacewulfs, 13th, BT.

Pfeifft auf fluff...ich will stolpern bei jedem schritt😀 :guns: :whaa:

nun...Lk gegen wulfen, bt und 13th?...aha 😉 . Ich weiß nicht ob ich BA mit ballern pur bärtig mache, wo sie doch eher nahkampflastig sind. Ganz zu schweigen davon das die Todeskompanie schon Truppen braucht, um ausreichend groß zu werden.

Hat jemand vielleicht einen präzisen Vorschlag? Vielleicht den Vorschlag einer Liste? Können auch Flesh Tearers werden....

Ich weiß nicht ob Infanterie oder ein Inquisitor ein Griff ins Klo sind!

Viele kleine Scout Trupps mit Vet Sgt. damit die Todeskompanie schön groß wird, außerdem werden diese netten Nahkampfscouts meistens maßlos unterschätzt. Dann noch einige Strumtruppen, die sind gegen SWs einfach klasse 🙂
Als 2. HQ vllt einen Scriptor mit Begleiter oder noch einen OP.
Und auf jeden Fall so viele Cybots wie möglich das ist einfach die beste Feuerunterstützung für BAs.

ein ordenspriester mit drei lebenspunkten und einen mit zwei, dann haste schon mal ne fette hq....

dann noch zwei achter trupps sturmtruppler mit vet.sergeant und e-fäusten...

zwei mal 5 mann mit laserkanone und vet.sergeant für die TK

5scouts mit raketenwerfer und vet.sergeant für die TK

drei landspeeder

3 baal predators.

ich weiss jetzt nicht genau wieviele punkte das sind....

aber dann vielleicht noch furiosos mit landungskapselln oder nen veteranensturmtrupp der ausgerüstet ist wie die oben genannten sturmtruppen....

was man nicht ausser acht lassen sollte sind flammenwerfer....
zwei stück rein und die machen auch mächtig schaden gegen marines....

für wann brauchst du die liste??
weil dann kann ich mich mal hiensetzen und dir mal ne richtige schreiben....

PS:

Code:
Godzilla Nids

das sind tyraniden die nur aus schwarmtyranten und carnifexen bestehen.... und die standarts dann meist mit absorbern gefühlt werden....

hab vorerst nix vor da hab ich mal meine 2000 punkte liste gepostet...

meister der reinheit:
crux,e-faust.sprungmodul,bionics
275

reclusiarch:
crux,e-faust,sprungmodul,bionics
260

8 mann sturmtrupp
2 flammenwerfer
vet.sergeant mit e-faust
218

8 mann sturmtrupp
2 flammenwerfer
vet.sergeant mit e-faust
218

3 tornado landspeeder
sturmkanonen
240

5 mann standard mit laserkanone
vet.sergeant
105

vet.sergeant
105

vet.sergeant
105

5 scouts mit raketenwerfer
vet.sergeant
88

baal predator
mit schweren boltern,panzerung und nebel
128

baal predator
128

baal predator
128

gesamt: 1998 punkte

so ungefähr würde ich sie spielen und das tue ich auch mit sehr großem erfolg...
wenn alles gut läuft hast du vier e-fauste in der todeskompanie plus dann noch die e-faust attacken der ordenspriester.....
damit kriegst du alles klein..
die todeskompanie müsste auch dank der beiden priester schön gross werden...

die vet.sergeants in den sturmtrupps solltest du lassen da der trupp sehr viel an stärke verliert....
und bevor du mit ihnen in den nahkampf gehst erst schön mit den flammenwerfern rein halten....

die standarts benutzt du halt zum panzerjagen und sie liefern dir die e-fäste für die todeskompanie

mit den landspeedern kannst du panzer jagen die sich hinter deckung verstecken, ansonsten schön in die infanterie rein halten und immer in bewegung bleiben....

die baals rücken langsam vor und nehmen gegnerische nahkampf einheiten unter beschuss....

kann sein das dir oder manch anderem hier die liste nicht passt doch ich hab wirklich sehr gute erfahrung mit ihr gemacht und naja vielleicht regt sie dich an oder es postet mal auch jemand anders ne liste...

ps:
lass die finger von den DJ und den HJ........

Raus mit einem Sturmtrupp und 3 x 2 Tornados einsetzen dann is die Liste noch netter.

Dann nur 1 Ordenspriester einsetzen und als 2tes HQ nen Scriptor auf Bike mit meisterhafter Rüstung, Stählernem Stern, Boltpistole, Melterbombe, Fragmentgranate, Crux Wut der Alten und Schleier der Zeit.

Die Springer mit 2 Plasmapistolen ausstatten da man Infanterie dank Predatoren und Speedern schon leicht und schnell genug weg kriegt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und als 2tes HQ nen Scriptor auf Bike mit meisterhafter Rüstung, Stählernem Stern, Boltpistole, Melterbombe, Fragmentgranate, Crux Wut der Alten und Schleier der Zeit.
[/b]

Einmannarmee oder soll der Bgleitung bekommen? 🤔

Scriptor auf Bike mit meisterhafter Rüstung, Stählernem Stern, Boltpistole, Melterbombe, Fragmentgranate, Crux Wut der Alten und Schleier der Zeit.
(evtl. Adamantmantel sowie ein Sturmschild anstatt)

meister der reinheit:
crux.sprungmodul,bionics
250

8 mann veteranensturmtrupp
2*plasmapistol
vet.sergeant mit e-faust
ca. 250

2 tornado landspeeder
sturmkanonen
160

2 tornado landspeeder
sturmkanonen
160

2 tornado landspeeder
sturmkanonen
160

vet.sergeant
105

vet.sergeant
105

vet.sergeant
105

5 scouts mit raketenwerfer
vet.sergeant
88

baal predator
128

baal predator
128

baal predator
128
???..so?

Nimm die Sturmtruppen lieber als Veteranensturmtruppen. Dann bezahlst du zwar mehr Punkte aber 3er Schwadronen Tornados sind scheisse. Es müssen 2er sein und davon 3 Stück.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einmannarmee oder soll der Bgleitung bekommen? [/b]
Natürlich "one man army", wozu braucht der noch ne Begleitung. Man kann ihm auch anstatt Stählerner Stern einfach nen Adamantmantel sowie ein Sturmschild anstatt der Boltpistole geben (immun gegen Autokill, auch sehr nett).

Edit:
Achja, spar dir auf alle Fälle die E-Faust beim Ordenspriester (seh ich jetz erst). E-Fäuste kriegst du kostenlos in der Todeskompanie!

hmm....
so kann man sie auch spielen....
nur sind halt bei mir fäuste beim priester pflicht, aber das ist ansichtssache...

würde dem scriptor aber dann auch noch bionics geben, dass sind für mich halt extrem gut angelegte fünf punkte...

@ achsonadann

wenn du deim meister der reinheit die faust nimmst, dann vergiess nicht ihm dafür ne boltpistole oder ne nahkampfwaffe zu geben... 😉
da es in deiner liste nicht erwähnt wird....