Blood Angels Bartwuchs

Ich würde meine Armee anders aufbauen:

HQ: 1. OP mit Sprungmodul, BP, Gral
2. Scirptor nur mit Wut der Alten

Standard: 4x 5 taktische Marines mit LK und Vet. Segeant und Plasmawerfer
1x 5 Scouts mit Vet.Sergeant, Raketenwerfer
1x 5 Scouts mit Vet.Sergeant

Sturm: 3x2 Tornadolandspeeder

Unterstützung: 3 Whirlwinds

Elite: 1 Furioso-Cybot (Melter) mit Drop-Pot und Nebelwerfer
1 Terminatortrupp mit 2 Sturmkanonen

So ungefähr soll in Zukunft meine BA-Bartarmee aussehen. Mir fehlen nur noch Termis, einen Laserkanonenschütze, ein Whirlwind und ein Pot.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2. Scirptor nur mit Wut der Alten
[/b]

Gib ihm ne Termirüssi und lass ihn mit den Termis schocken, sonst kommt der wohl net hinterher 😉

1x 5 Scouts mit Vet.Sergeant, Raketenwerfer und Plasmawerfer[/b]

Habe ich was überlesen im Codex? Seid wann dürfen Scouts Plasmawerfer haben? :blink:

1 Furioso-Cybot (Melter) mit Drop-Pot und Nebelwerfer[/b]

Darf er ein DropPod erhalten? hab leider keine Einträge gefunden, nur das ein normaler eins erhalten darf, aber ich denke, dass er logischerweise ebenfalls eins erhalten darf, weis es aber nicht so genau 🤔

Gib ihm ne Termirüssi und lass ihn mit den Termis schocken, sonst kommt der wohl net hinterher 😉 [/b]

Nun, dieser Scriptor soll auch nicht in den Nahkampf. Es ist wichtig, dass ich eine Psimatrix gegen den Rat habe und die Psikraft "Wut der Alten" ist nicht zu unterschätzen.

Habe ich was überlesen im Codex? Seid wann dürfen Scouts Plasmawerfer haben? :blink:[/b]

Asche über mein Haupt, du hast natürlich recht. Ich hab mein Beitrag geändert, die Plasmawerfer sollten natürlich zu den taktischen Trupps.

Darf er ein DropPod erhalten? hab leider keine Einträge gefunden, nur das ein normaler eins erhalten darf, aber ich denke, dass er logischerweise ebenfalls eins erhalten darf, weis es aber nicht so genau 🤔[/b]

Wenn ich mich nicht irre, dann sollte das doch im aktuellen BA-FAQ stehen. Soweit ich weiß, kann man diese auch noch ehrwürdig machen.