Seit der 4. Edition werden Terminatoren ja mit größeren Bases ausgeliefert. Nun steht im Warhammer 40K Regelbuch allerdings, dass jede Figur mit dem ausgeliefertem Base benutzt werden soll. Ich besitze ca. 20 Terminatoren, allerdings sind es Alles alte Zinn Modelle mit den kleinen Bases.
Kann man mir nun verbieten (z.B. auf Turnieren) diese Bases zu benutzen oder liege ich mit dem Absatz aus dem Regelbuch richtig? Ich wollte mir am Freitag im Düsseldorfer GW ja größere Bases holen, allerdings meinten die, sie hätten keine Bases in Terminatorgröße und würden die auch nicht mehr kriegen. Also bleib ich bei meinen Kleinen... wenn die Regeln mit mir sind ^^
Wie schauts eigentlich mit Trikes aus? Muss ich da Bases verwenden?
Kann man mir nun verbieten (z.B. auf Turnieren) diese Bases zu benutzen oder liege ich mit dem Absatz aus dem Regelbuch richtig? Ich wollte mir am Freitag im Düsseldorfer GW ja größere Bases holen, allerdings meinten die, sie hätten keine Bases in Terminatorgröße und würden die auch nicht mehr kriegen. Also bleib ich bei meinen Kleinen... wenn die Regeln mit mir sind ^^
Wie schauts eigentlich mit Trikes aus? Muss ich da Bases verwenden?