4. Edition Base Größe bei Terminatoren...

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier etwa 150 Terminatoren aus den verschiedensten SpaceHulk-Versionen rumstehen, sicher auch gut 60 Stück aus Zinn. Und die werde ich sicherlich nicht alle umrüsten. Auch nicht die paar wenigen, die ich für meine 40K-Armeen brauche. Aus dem einfachen Grund nicht, das die Bases dann für SpaceHulk zu groß wären.

Aberein paar 40mm-Bases hab ich, zur Not könnte ich einen Trupp also mittels Knete mit diesen Bases ausrüsten. Auch wenn die Regeln diesbezüglich eigentlich sehr eindeutig sind.

<div class='quotetop'>ZITAT(bruderpetrus @ 04.05.2007 - 12:58 ) [snapback]1009861[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 01.05.2007 - 21:22 ) [snapback]1008779[/snapback]
Aber nur um den "evtl weinende Regelfi****" zufriedenzustellen würde ich kein Geld für neue Bases ausgeben...[/b]
du tust es, um dir den anblick zu ersparen.
[/b][/quote]
Das geht auch einfacher mit einem Plastikeimer:
eimer_58055.jpg

(Über seinen Kopf, nicht über deinen!)

Jaja, ich mach ja schon zu...

Und wie gesagt, Ihr werdet KEIN ernsthaftes Turnier finden, auf dem die Turnierleitung auf großen Bases beharrt - Maquis hat trotz eigener Aussage doch kein Turnier nennen können. Also Xen, mach Dir darüber echt keinen Kopf und belass Deine Termis auf Deinen kleinen Bases, damit solltest Du nie Probleme haben.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.