40k Basegestaltung für Custodes

Übrigens, danke für den Thread, ich habe schamlos geklaut und bin begeistert:

Anhänge

• 20230105_154954.jpg
    20230105_154954.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 75
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Danke für die guten Hinweise!

@Gigagnouf
Wie bist du vorgegangen? Grundierung in Temple Guard Blue und dann Mordant Earth drüber?
Baharoth Blue Grundierung, dann Mordant Earth, so mitteldick, wenns zu dick ist siehts kacke aus.

Anschließend drybrush mit Temple Guard Blue

Der Stein ist n Stein, grundiert mit Baharoth, drybrush mit abaddon, drybrush mit temple guard

Hi,
gleiches Problem der Basewahl und Gestaltung stellte sich mir auch lange für meine Custodes. Nach wirklich langer Zeit (Monaten) habe ich mich nun endlich entschieden:

custobase.jpg

Hab auch mal angefangen mit grauen Pigmenten ein wenig Staub auf zu bringen, wird aber wenn ich dann mit dem Modell soweit bin noch mal ne Ladung draufgepackt. Ich wollte halt das Palastthema aufgreifen.

LG
DeepHit

Hi,
gleiches Problem der Basewahl und Gestaltung stellte sich mir auch lange für meine Custodes. Nach wirklich langer Zeit (Monaten) habe ich mich nun endlich entschieden:

Anhang anzeigen 137774

Hab auch mal angefangen mit grauen Pigmenten ein wenig Staub auf zu bringen, wird aber wenn ich dann mit dem Modell soweit bin noch mal ne Ladung draufgepackt. Ich wollte halt das Palastthema aufgreifen.

LG
DeepHit
Sieht sehr gut aus. Sind das Resin-Bases die man kaufen kann oder selber gedruckt?