Eldrad_Ulthran

Aushilfspinsler
Hallo liebe Eldar Spieler,
ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr gerne mit Basegestaltung, dazu "missbrauche" ich meistens meine Space-Marines:p und ich wollte Euch mal ein paar zeigen und Euch fragen was Ihr davon haltet!
Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen auch Eure Basegestaltung zu sehen!
LG Eldrad :D

Zuletzt bearbeitet:

Mastergee

Codexleser
Also die Bases gefallen mir, aber die Farben kommen irgendwie "klumpig" gerade bei dem Leser.
Bei besserer Farbgestaltung sind die Bases ganz nett.

ToxIll

Bastler
Ja die Bases gefallen mir, besonders das vom Leser.
Nur beim Leser siehts halt so aus, als hätteste den mit ner ordentlichen Schicht halb getrockneter Revell-Farbe.

Eldrad_Ulthran

Aushilfspinsler
Ich hab den von nem freund gekauft, genau wie fast den ganzen rest meiner armee und ich hab den übermalt deswegen sieht der so klumpig aus aber ich entferb den bald
danke für die kritik::D

Mr-Andi

Hintergrundstalker
Mir persönlich gefällt das gar nicht, a) nicht so schön bemalt und b) einfach drauf geklebt, garniert mit ein wenig Sand ( zu wenig auf der Base)
Und dieses sehr künstlich wirkende Blut!
Ich denke da gibts 1000 andere Wege eine Figur besser darstehen zulassen!
So leider ein Nein von mir!
Ps das gehört egt woandersrein, also lass das Thema verschieben!

Mr-Andi

Hintergrundstalker
Der Thread ist genauso falsch gelagert, als auch dein Entfärbe-Thread!
Ich denke Entfärben hat doch sicher was mit Farbe zu tun..> Paintmaster
Und das Thema gibt es uach per Suchfunktion

Dein GeländeThread gehört dementsprechend in Umbauten/Geländebau!
^_^

ToxIll

Bastler
Nimm Nagellackentferner zum entfärben (oder Aceton das is da ja drin), hab ich grad mit meinem alten Dark Eldar Dracon gemacht und hat super funktioniert. Evtl. musste mit ner Nadel noch mal die feinen Stellen nachbearbeiten.

-shadow-

Testspieler
Nagellack entferner basiert auf lösemittel die Plaste angreifen können das ist bekannt.
Ich glaube ich habe damals mal gelesen das Brennsflüssigkeit bei Plaste geht aber sicher bin ich mir nicht wenn es gewünscht ist schau ich mal bei meinen gespeicherten Dateien rein da ist es mitbei.
Aber metall minis dürften mit Aceton funktionieren.

Eldrad_Ulthran

Aushilfspinsler
ja also bei metall minis hab ich bis jetz komische ergebnisse erhalten z.b. waren manche figuren so das ich einfach die farbe abziehen konnte und das problemlos ging aber z.b. bei 2 meiner minis is nur die oberste schicht abgegangen (nach 2h einlegen)

ToxIll

Bastler
Für Plastikmodelle geht Spiritus auch ganz gut, solang die Figur nicht mit Revell-Farben angemalt ist (geht zwar auch, aber man muss viel nacharbeiten).

Oben