7. Edition Bases der Schwarzen Kutsche

Jo, ähnlich dem Orkstreitwagen, wobei dort sogar auf dem Bild ein Streitwagen-Base (neuere Verpackung, gleicher Inhalt) zu sehen ist. Frechheit... 🙁

Ist bei der Kutsche auch so (auf der Rückseite ist beim gebauten Modell ein Base unter der Kutsche sowie Kavabases unter den Pferden zu sehen und bei der Bauanleitung daneben stehen die Pferde auf Kavabases)

Danke für die Antwort ist aber schon doof das da nixdabei ist, ist ja im AB und auf der Verpackung mit Base abgebildet.
Naja mal sehen was ich mache, btw könnte ich sie eigentlich ohne Base spielen wenn keinsdabei war? Von wo mist man dann?

Frage, ist die Kutsche nicht ohnehin zu groß für ein Kavallerie Base? Mal aus Negier, wie verhält sich das dann bei Turnieren etc., da dann ja die vorgeschriebene Basegröße gar nicht passen würde?!

Ein Kavabase ist doch das worauf Pferde stehen, oder? Das ist viel zu klein, also auf der Verpackung steht jedes der zwei Pferde auf nem Kavabase und die Kutsche auf nem extra Base, welches auch immer das ist.

Ein Kavabase ist doch das worauf Pferde stehen, oder? Das ist viel zu klein, also auf der Verpackung steht jedes der zwei Pferde auf nem Kavabase und die Kutsche auf nem extra Base, welches auch immer das ist.
Äh, upps. Ich meinte ein Streitwagenbase, natürlich sind die Kavalleriebases viel zu klein. :lol:

Das bau ich mir dann lieber selber als daß ich GW für so eine Frechheit noch belohne und es noch extra kaufe :angry:

Würde ich auch machen. Nicht mal aus Abzockerei-Gründen, sondern auch weil ich es dämlich finde wenn Pferde und Kutsche auf verschiedenen Bases stehen, so wie es auf vielen Abbildungen zu sehen ist. Wenn du dir ein Base baust, wo Kutsche und Gäule gerade so drunter passen kann sich doch eigentlich niemand beschweren, oder?

Würde ich auch machen. Nicht mal aus Abzockerei-Gründen, sondern auch weil ich es dämlich finde wenn Pferde und Kutsche auf verschiedenen Bases stehen, so wie es auf vielen Abbildungen zu sehen ist. Wenn du dir ein Base baust, wo Kutsche und Gäule gerade so drunter passen kann sich doch eigentlich niemand beschweren, oder?

Schöner gestalten läßt sich das bestimmt auch. Aber ist das dann noch regelkonform? Will ja niemanden bescheißen.

Wenn du ein Modell der schwarzen Kutsche hast und dir diese Abbildung von der GW-Seite anschaust

black_coach.jpg

sollte es ein leichtes sein, die Abmessungen bis auf ein paar Millimeter Genauigkeit hinzubekommen. Und, ganz ehrlich, wegen 5 mm rauf oder runter wird kein Spiel gewonnen oder verloren.

Würden sich da die Bases vom Polen nicht anbieten?

Nett passen aber nicht zu den restlichen Bases meiner Vamparmee.
Der andere Shop/Bitzanzeige hier oder selbermachen wirds wohl werden.

Btw ich hatte mal überlegt sie so darzustellen als ob sie alle "Aufwertungen" hat, dachte da an Klingen der Verfluchten oder Skelette an die Räder (für +1 Aufpralltreffe) diese so wie die der Verfluchten bemalen (Todesstoß). Ok dann gibts jetzt noch ein paar "Probleme" fliegen: entweder Flügel an die Kutsche (z.B 1, 2, 3, 4) nur sehen "echte" Flügel komisch an ner Holzkutsche aus, daher dacht ich das man man Flügel machen könnte bei denen das "Grundskellet" Holz darstellt und die Mebran so ne Art SToff ist, quasi ein künstlicher Fledermausflügel aus Holz + Stoff (in echt natürlich andere Materialen) weiß jemand ob es sowas schon fertig gibt. Oder man könnte an die Pferde Flügel machen dann müsste man aber Skelletflügel haben aber ich weiß net wo es sowas in passender Größe gibt.
Was findet ihr besser?

So die Magiresistenz könnte man durch "Runen" oder Talimane darstellen, aber Hass? Keine Ahnung
Körperlos durch Bemalung, falls ich das darstellen will

So die Magiresistenz könnte man durch "Runen" oder Talimane darstellen, aber Hass? Keine Ahnung
Körperlos durch Bemalung, falls ich das darstellen will

Hass könnte man durch ein "hassverzerrtes" Gesicht und Gesten, und sich wild aufbäumende Pferde darstellen.
Aber wie willst du körperlos malerisch darstellen?? Das würde mich schon interessieren.