7. Edition Bases der Schwarzen Kutsche

Btw ich hatte mal überlegt sie so darzustellen als ob sie alle "Aufwertungen" hat, dachte da an Klingen der Verfluchten oder Skelette an die Räder (für +1 Aufpralltreffe) diese so wie die der Verfluchten bemalen (Todesstoß). Ok dann gibts jetzt noch ein paar "Probleme" fliegen: entweder Flügel an die Kutsche (z.B 1, 2, 3, 4) nur sehen "echte" Flügel komisch an ner Holzkutsche aus, daher dacht ich das man man Flügel machen könnte bei denen das "Grundskellet" Holz darstellt und die Mebran so ne Art SToff ist, quasi ein künstlicher Fledermausflügel aus Holz + Stoff (in echt natürlich andere Materialen) weiß jemand ob es sowas schon fertig gibt. Oder man könnte an die Pferde Flügel machen dann müsste man aber Skelletflügel haben aber ich weiß net wo es sowas in passender Größe gibt.
Was findet ihr besser?

Ich besitze zwar noch keine schwarze Kutsche, aber in meinem Kopf ist sie bereits fertig umgebaut 😀 Um das Fliegen darzustellen, werde ich schwarze Pegasi (Bretonenmodelle) verwenden und sowohl Kutsche als auch Pferde fliegend darstellen (auf dünne Kupferrohre stiften).

So in der Art, Geister, Gespenster und Banshees sidn ja auch körperlos

ehr so:

img481503a68feca.jpg

ich gar nich,

aber ich weiß wie es der gemacht hat der es gemacht hat.

Schwarz grundiert, dunkles braun komplett (ausser das gesicht das mit hellen blautönen gemacht) und dann immer heller blau gebrüstet bis ins weiß.

das ganze vor schwarzen hintergrund ohne blitz fotografiert fertig is die 9+ wertung bei CMON. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also der Geist ist hammer wircklich. Das mit den schwarzen Pegasi wäre auch gut, wären da aber die DE Modelle nicht passender als die Brets? Man muss halt etwas an den Flügeln "basteln" damit die sich nicht im Weg stehen.
Zu den Todesengeln, das sidn auch nette Flügel, weißt du wie groß die ungefähr sind? Sollen ja nicht zu groß sein wenn sie an die Pferde kommen. Bekommt man deren Bitz auch hier irgendwo?

Zu den Todesengeln, das sidn auch nette Flügel, weißt du wie groß die ungefähr sind? Sollen ja nicht zu groß sein wenn sie an die Pferde kommen. Bekommt man deren Bitz auch hier irgendwo?

Die hätten schon die richtige Größe für Pferde. Als Bitz gibts die meines wissens nicht, aber ein Blister mit zwei Todesengel ist auch nicht so teuer (ca 10 €). Könnte aber schwierig werden die überhaupt noch zu bekommen. Waren Restbestände, Confrontation hat die alten Modelle ja leider abgeschafft. Hast du mal in ihrem Onlineshop geschaut, oder ebay? Vielleicht hast ja noch Glück.

Also der Geist ist hammer wircklich. Das mit den schwarzen Pegasi wäre auch gut, wären da aber die DE Modelle nicht passender als die Brets? Man muss halt etwas an den Flügeln "basteln" damit die sich nicht im Weg stehen.

Mit dem aktuellen AB sind die Vampire etwas Chaosmäßiger geworden, da tun´s natürlich auch DE-Pegasi. Aber meine Vamparmee ist eher im gotischen Stil, da möchte ich keine Pferde mit Hörnern und Drachenflügeln.

das gelogen Rackham verkauft die alten Zinn modelle noch und produziert diese auch weiterhin nur sind die deutschland nicht so leicht zu bekommen aber im rackham online shop bekommst du im moment 3 zu preis von 2.

Also in meinem Laden bekommen sie die alten Modelle nicht mehr rein, nur noch die neuen. Verkaufen ihre Restbestände mit 25% Nachlass. Aber ich hab ja auch gesagt er soll mal im onlineshop nachschauen. Bist du sicher daß die alten Modelle noch produziert werden?