Baseumfrage für die Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

Welche Base sollen die Black Templar bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.352
17
11.952
157.066
Es geht um diese Black Templar Spendenaktion https://www.gw-fanworld.net/threads/community-armee-1-black-templars-spendenaktion.190674/

Hier ist noch nicht klar auf welcher Baseart die Armee stehen soll.

Aktuell steht die Wahl zwischen einer Mars Base (Rot mit Bröckchen und Felsen und Staub und und und 😉 ) oder eine Stadtkampf Base (Hellgrau, Trümmer, Betonreste, Staub, rostiger Stahl und und und). Helft uns dort eine Entscheidung zu finden, damit der glückliche Neubesitzer möglichst bald seine BT Armee ins Feld führen kann.

Danke!

cya

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals als Hinweis,die soll für einen guten Zweck verkauft/versteigert werden, also auch "Markttauglich"sein und da bin ich bei "Marswüste" (vlt zu unrecht)skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.?
Als Kontrast bin ich da auf Linie,nur im Netz sieht man die nicht oft, könnte allerdings auch als Pro gelten.?
Schauen wir halt mal.
Btw, haben die BT noch Rhinos??

Nochmals als Hinweis,die soll für einen guten Zweck verkauft/versteigert werden, also auch "Markttauglich"sein und da bin ich bei "Marswüste" (vlt zu unrecht)skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.?
Als Kontrast bin ich da auf Linie,nur im Netz sieht man die nicht oft, könnte allerdings auch als Pro gelten.?
Schauen wir halt mal.
Btw, haben die BT noch Rhinos??
Ich schau mir manchmal die Battle Reports von Black Hydra an. Dort spielt - ich glaube der heißt Juan oder so - eine ziemlich schön bemalte BT-Armee mit rötlichen, Marsähnlichen Bases. Also auf jeden Fall öffentlichkeitswirksam😉
Rhinos klar! Der Crusader Trupp muss doch transportiert werden 😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67