Baseumfrage für die Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

Welche Base sollen die Black Templar bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
aber Straßenkampf. STRASSENKAMPF!

Straßenkampf auf dem Mars!

Nun denn. So sei es. Das Volk hat gesprochen.

Ich würde sagen jeder wie er mag. Es ist das erste Mal und mich würde es interessieren wie ne Armee in Gemeinschaftlicher Anarchie aussieht.

Nein Du bemalt das so weil die Mehrheit der Leute das schicker findet. (Weil Gründe)

cya
Irgendjemand hat diese orangen Bases vorgeschlagen, weils so ein toller Kontrast sei und er eine Armee bei YT mit solchen gesehen hat und die grauen wurden abgelehnt, weils kein so guter Kontrast wäre; andere Gründe sind mir jetzt nicht aufgefallen, auch nicht, dass es mittlerweile über 30 Teilnehmer an der Aktion hat...

nuja, egal, dann halt orange als Kontrast zu rot/schwarz ?

• Augenrollen
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Schade das hier direkt wieder Beef ist und sich über andere User und ihre Meinung lustig gemacht wird.

Verbindet doch die Ideen und macht einen Ruinen Teil, wo die Mini draufsteht und dann nur ein bischen Pigment am unteren Teil der Base, Marsfarben etc. Und ich glaube es war nicht von Orange die rede, sondern von roter Marswüste. Hat Jim euch auch schon vorgeschlagen.

Am Ende wäre die Stadtbase für die meisten Maler natürlich leichter umzusetzen. Es geht hier um die gute Sache und das wir als Community was schaffen. Müssen wir schon bei der Basefrage auf eine Hürde stoßen ? Wir haben demokratisch abgestimmt und das Ergebnis steht fest. Springt doch bitte an der Stelle einfach über euren Schatten und macht einen Kompromis. Jim ist es im Grunde eh egal und die Bases werden, genau wie die Miniaturen, auch absolut unterschiedlich aussehen. Jeder malt anders oder hat andere Malmittel zur Verfügung.

Am Ende geht es um die gute gemeinnützige Sache hinter dem Projekt.

Ich hab ehrlich gesagt weder mitbekommen, dass die Basefarbgestaltung ein so wichtiges Thema ist, eben weil jeder andere Techniken und Stile anwendet, noch dass darüber eine allgemeine Abstimmung stattgefunden hat... ich hielt die Frage im Anmeldethread vielmehr für einen Scherz