Ich finde Ebay auch okay - die Plattform hat ja auch eine gute Reichweite.
Warhammer 40k Black Templars Army Carity Auction
Guten Tag Fellow Nerds!
One year ago we started a project in a german tabletop forum (www.gw-fanworld.net) the idea was to create an army as a group efford one model at a time. As a result 16 different painters contributed one or more models for an epic Black Templars force.
This project combines the Interpretations of the same idea from artists all over Germany showing the unique painting style and skills of every contributing Individual. Highlighting this collection are awesome models like the „,Bayard’s Revenge“ or the legendary Emperors Champion sculpted by Juan Diaz.
Link to the project in the forum:
40k - Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]
Herzlich Willkommen zum ersten GWFW Community Armee Event. Die Armee die hier entsteht, soll später verkauft werden und der Erlös soll an ein Hilfsprojekt für Jugendliche gespendet werden. Für die Premiere habe ich mich natürlich für Space Marines entschieden und dann wurde demokratisch der...www.gw-fanworld.net
The full collection includes:
6 Characters
Captain (painted by Tarkus)
Lieutenant (painted by Bemalmini)
Emperors Champion (painted by Laskaris sponsored by DonWolleone)
Bayards Revenge (painted by Iron Guard sponsored by Lord Protector)
Judicar (painted by guerillaffe)
Chaplain (painted by Mace)
6 Primaris Marines (painted by Dragunov67, Jim, BrushStrike, xLFreak, Naysmith, Cypress0102)
12 First Born Marines (painted by Laskaris, MacNoise, Sword Brother Hansi)
3 Scouts (painted by Dragunov67, MacNoise)
3 Aggressors (painted by Schleckosaurus)
1 Rhino (painted by Lucutus)
As the recepient of this auction we agreed to donate everything to „Haus Miriam“ a organistation in Innsbruck (Austria) which takes care of children who no longer can stay in their regular households. The money will be used to enable recreational activities for those children which are not covered by the regular budget.
![]()
Haus Mirjam
In der Sozialpädagogischen Wohngemeinschaft Haus Mirjam finden neun Kinder und Jugendliche ein temporäres Zuhause in einem familiären Umfeld.www.caritas-tirol.at
What a great way to start the 10th edition of Warhammer 40.000 and Do something good with this fully painted and themed Combat Patrol sized Black Templars army!
Ich weiß nicht, welcher Grad an Klugscheißerei hier noch toleriert wird,
"effort" mit t.
Ich weiß, dass es darum in diesem Thread (bzw. Forum) nicht geht, aber das mit der Schreibweise interessiert mich jetzt wirklich. Hast du eine Quelle für die "efford" Schreibweise? Ich meine, der Google Übersetzer bietet einem zwar eine Übersetzung an, aber das macht er meiner Meinung nach nur, weil das Wort so oft im Internet falschgeschrieben wird, dass Google denkt, dass es eine richtige Alternative wäre.Lustig. Da war ich auch drüber gestolpert. Geht aber beides. Efford = Aufwand, Effort = Aufwand / Leistung etc. Mit T sieht aber stimmiger aus.
Ich weiß, dass es darum in diesem Thread (bzw. Forum) nicht geht, aber das mit der Schreibweise interessiert mich jetzt wirklich. Hast du eine Quelle für die "efford" Schreibweise? Ich meine, der Google Übersetzer bietet einem zwar eine Übersetzung an, aber das macht er meiner Meinung nach nur, weil das Wort so oft im Internet falschgeschrieben wird, dass Google denkt, dass es eine richtige Alternative wäre.
Sorry für diesen OT Exkurs.
🙂 @Jim Ich greife mal @Iron Guard s Anmerkung wieder auf. Wie steht's mit der Auktion?Sag Bescheid, wenn die Auktion online geht und wir werben dürfen @Jim 🙂
A geh weida... allein der "100th-Shop-Champion" bringt genug ein, um den Kids einen Auflug zur nächsten Eisdiele zu spendieren!Bin da etwas gehemmt weil ich Angst habe vom Ergebnis enttäuscht zu sein.
Das meiste was ich in der Bucht "pro painted" gekauft habe,hat sich beinahe freiwillig ins Entfärbebad gestürzt.??Aber bitte bitte, verzichte auf das Etikett "pro painted", das gilt allgemein als Abwertung... ?