@Tarkus
Im September hattest du folgendes angemeldet
Knight-Arcanum (110)
Knight-Judicator with Gryph-Hounds (200)
5 x Vindictors (130)
3 x Annihilators (180)
5 x Vigilors (170)
3 x Annihilators with Meteoric Grandhammers (240)
Im Februar kamen dann dazu
Knight-Incantor (120)
3 x Prosecutors with Celestial Hammers (110)
Breaka-Boss on Mirebrute Troggoth (180 Punkte)
20 Hobgrot Slittaz (160 Punkte)
Rein rechnerisch wärst du mit den aktuellen Punkten und den grün marktierten Einheiten bei 1160 Punkten (820 davon Stormcast). Abgesehen davon das ich den Knight-Judicator und 3 x Annihilators nicht gesehen aber mit beiden Armeen zusammen hast du das Punkteziel effektiv geschafft (außer du möchtest die 1000 Punkte bei Stormcast noch voll machen).
Von welchen Truppen reden wir?
Irgendwie hab ich gerade das Gefühl das mir ein wenig Context fehlt?Grob überschlagen, müsste ich jetzt noch etwa 230 Punkte diesen Monat packen, um auf meine angepeilten 1065 Punkte zu kommen. Es wurden vielleicht nicht genau die geplanten Modelle, sollte aber passen, wenn ich jetzt nur noch Truppen bemale ? @EMMachine
Im September hattest du folgendes angemeldet
Knight-Arcanum (110)
Knight-Judicator with Gryph-Hounds (200)
5 x Vindictors (130)
3 x Annihilators (180)
5 x Vigilors (170)
3 x Annihilators with Meteoric Grandhammers (240)
Im Februar kamen dann dazu
Knight-Incantor (120)
3 x Prosecutors with Celestial Hammers (110)
Breaka-Boss on Mirebrute Troggoth (180 Punkte)
20 Hobgrot Slittaz (160 Punkte)
Rein rechnerisch wärst du mit den aktuellen Punkten und den grün marktierten Einheiten bei 1160 Punkten (820 davon Stormcast). Abgesehen davon das ich den Knight-Judicator und 3 x Annihilators nicht gesehen aber mit beiden Armeen zusammen hast du das Punkteziel effektiv geschafft (außer du möchtest die 1000 Punkte bei Stormcast noch voll machen).
Von welchen Truppen reden wir?