Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Ich hab es tatsächlich noch geschafft ein Update für die Ogroid durchzubekommen:

20241229_005656.jpg

Mein Ogroid Tyrann, ein Hunting Squad und eine Großkanone.
Sollten 62 Punkte sein

Einzelbilder gibt es hier:

Ich habe ein Spielbericht geschrieben:

Leider das Spearhead Spiel verloren...

Also nur 10p für Zerstörung.

aos-banner-jpg.124605

Ich hoffe alle hatten ein paar ruhige Tage und einen guten Jahresabschluss heute.
Das Event geht noch 1 Tag und 7 Stunden.

Ich hoffe jeder denkt daran den Anmeldethread ein letztes Mal zu füllen für die finale Abrechnung und ich hoffe am 02.01. dann Feedback zu bekommen nachdem Kapitel 6 abgeschlossen ist.

Noch einen Tag? Ich dachte, heute sei Schluss. 🤔
Ich hatte Kapitel 6 bis zum 01.01.2025 gemacht, weil meist Silvesterfeiern am 31.12.2024 sind und man vielleicht Abends noch einen Spielbericht abends macht aber keine Zeit mehr hat den Bericht zu schreiben.

Beim 2. Kampf der Kriegsherren hatte ich kurzfristig verlängert, diesmal hatte ich es gleich zu beginn eingeplant.

Wird bei mir auch überhaupt Nix ändern. Januar sieht ähnlich wie die letzten Monate aus. Weitere Prüfungen noch und Umzug. Ab Februar kann ich dann auch wieder basteln und malen, vorher wird das Nix ?‍♂️
Naja, im Januar und Februar passiert erstmal nichts mehr bei dieser Kampagne. Kapitel 6 ist das letzte Kapitel der Kampagne. Die nächste ist dann für Sommer wieder geplant.