Kampagne 4. Kampf der Kriegsherren - Hallen des Austauschs (Regeln und Chat)

2025-05-21-banner-rohform-webp.307295

Moin, wir haben inzwischen den 27.06. und in 4 Tagen würde offiziell die Kampagne starten, leider haben wir bis jetzt immer noch nur 8 Anmeldungen von 5 Leuten, was selbst für Kapitel 0 noch zu wenig ist.

Es wird wohl leider darauf rauslaufen, dass sich die Kampagne um nen Monat verschiebt, in der Hoffnung das es mehr Anmeldungen gibt.

• Like
Reaktionen: Resture
Schade. Ich werde nächste Woche trotzdem mit malen und basteln weitermachen.
Konnte mich die letzten Tage gut mit dem magnetisieren von hunderten Ratten-Bases beschäftigen, aber wirklich erfüllend war das nicht. 😅
Ich wollte eigentlich auch das Spearhead Gelände der neuen Box im Rahmen der Kampagne bemalen.

Es ist wirklich schade wie wenig Interesse dieses Jahr ist, gerade wenn man schaut wie viele Anmeldungen die 40k Kampagne jedes Jahr bekommt.
Keine Ahnung ob es letztes Jahr an der neuen Edition lag, oder was dieses Jahr das Problem ist.

Die Verteilung ist halt
2x Ordnung
2x Chaos
3x Zerstörung
1x Tod

Ich würde mal sagen, dass auch dank The old World einige erher dort Projekte in der Planung haben und entsprechend nicht (nicht mehr) AOS im Fokus ist.
Aber ToW kann man in dieser Kampagne halt gut integrieren, schließlich lassen sich da ohne Probleme die Armeen in die großen Bündnisse einteilen. Woher das nur kommen mag... 🤔

• Like
Reaktionen: Zanko
Ich hoffe wirklich dass es diesen Monat doch noch ein paar Anmeldungen gibt. Wir können das Event nicht ewig verschieben sonst wird die Überschneidung mit der nächsten 40k Kampagne zu groß, aber es müssen halt schob genug Meldungen sein, dass nicht zu Beginn der Kampagne gleich feststeht wer gewinnt, oder welche Allianz auf jeden Fall verliert.

Möchte echt niemand in den nächsten 6-7 Monaten was für in erster Linie AoS Projekte (aber auch andere Fantasy Projekte) machen sodass es sich quasi anbietet nebenbei ein paar Punkte für die Kampagne zu machen?

Mal eine ganz blöde Frage, ich habe bei sowas noch nie mitgemacht.

Ich bin seit kurzem Mitglied in einem Tabletopverein und die spielen da sehr viel A Song of Ice and Fire.
Was soll ich sagen, ist alles auf dem Weg zu mir. Werden Baratheons, also Menschliche Ritter. Würde das damit auch geben?

Die Punkte für den Aufbau würde natürlich entfallen. Die Figuren sind ja fertig montiert.

Gruß Tobi