Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KampagneAnmeldung & Abgabe (3. Kampf der Kriegsherren)
So nun habe ich mich doch dazu entschieden aus meinen drei Age of Sigmar Projekten eines zu machen. In der Hoffnung, zum einen mehr zu posten und zum anderen euch einen wirklich schönen Armeeaufbau, mit allem, was dazu gehört bieten zu können. Die Idee ist es, die drei Projekte nicht nur...
www.gw-fanworld.net
Allianz: Tod
Fraktion: Flesh Eater Court
Anführer: -
Ich hab auch mal ein bisschen gebaut. Scheinbar habe ich ein bisschen was aus der Box verlegt (kA wo die sind), aber alles khorne-ige, was da drin war, ist jetzt gebaut.
So, heute mache ich mal wieder eine Geschichtsabgabe. Aber für 2 meiner Anmeldungen Ich habe eine Geschichte aus 2 Absätzen gemacht die mit den FEC anfängt und mit als zweiten Absatz mit den Soulblight Gravelords weitergeht. Der erste Teil ist 459 Wörter (20 Punkte) und der 2. 558 Wörter (25...
So, heute mache ich mal wieder eine Geschichtsabgabe. Aber für 2 meiner Anmeldungen Ich habe eine Geschichte aus 2 Absätzen gemacht die mit den FEC anfängt und mit als zweiten Absatz mit den Soulblight Gravelords weitergeht. Der erste Teil ist 459 Wörter (20 Punkte) und der 2. 558 Wörter (25...
Nun ist es also doch so weit und ich starte einen eigenen Armeeaufbau für Age of Sigmar. Da meine Sammlung jede Menge Fraktionen für mehrere Systeme umfasst, gäbe es für jede einzelne davon viel zu wenig indiduellem Inhalt, daher will ich mich nicht auf eine davon beschränken. Praktischerweise...
Ich hab auch mal ein bisschen gebaut. Scheinbar habe ich ein bisschen was aus der Box verlegt (kA wo die sind), aber alles khorne-ige, was da drin war, ist jetzt gebaut.
Wenn ihr eure Abgaben noch in eurem Anmeldepost verlinkt, kann ich eure Punkte dann auch notieren. Asche auf mein Haupt, das hab ich tatsächlich vergessen ist aber nachgeholt ;)
www.gw-fanworld.net
Kapitel 2
2 Spearhead-Spiele gespielt, je einmal verloren und gewonnen - 30 Punkte
So, kurzes Update: Für die Städte von Sigmar läuft es gerade wie folgt: https://www.gw-fanworld.net/threads/haakons-weg-im-zeitalter-des-sigmar-cos-seraphon-hedonites.196767/page-3#post-3573608 Bemalt habe ich die Ironweld-Great-Cannon - 14 Punkte, danke @Arellion Gebastelt habe ich 5 Ritter...
Oh nein, der Nighthaunt Bericht, die Skaven-Story und die Orruk Modelle fehlen noch...so ein Mist. Das schaffe ich heute nicht mehr (Steuererklärung wartet noch ^^).
www.gw-fanworld.net
Kapitel 4
Spiel (2.000 Punkte) gegen Ironjaws - 15 Punkte
Die 2 helden neave und Lord Terminus geben nochmal 4p. Pro modell. Und die fulminators hab ich jetzt auch fertig, 4 stk. Dann bin ich nochmal bei 24p. Heute. :D
Ich kann wieder zwei Spiele Underworlds für die Stormcast Eternals werten. https://www.gw-fanworld.net/threads/streiter-der-ordnung-arellions-armeen-im-zeitalter-des-sigmar.191783/post-3592352
Ich hatte in den letzten Tagen wieder zwei Spiele. Einmal 2.000 Punkte Cities of Sigmar gegen Stormcast Eternals: https://www.gw-fanworld.net/threads/streiter-der-ordnung-arellions-armeen-im-zeitalter-des-sigmar.191783/post-3596510 Und dann eine weitere Runde Underworlds mit den Stormcasts...
Ich hab es tatsächlich noch geschafft ein Update für die Ogroid durchzubekommen: Mein Ogroid Tyrann, ein Hunting Squad und eine Großkanone. Sollten 62 Punkte sein Einzelbilder gibt es hier...
Ich hab es tatsächlich noch geschafft ein Update für die Ogroid durchzubekommen: Mein Ogroid Tyrann, ein Hunting Squad und eine Großkanone. Sollten 62 Punkte sein Einzelbilder gibt es hier...
Nun ist es also doch so weit und ich starte einen eigenen Armeeaufbau für Age of Sigmar. Da meine Sammlung jede Menge Fraktionen für mehrere Systeme umfasst, gäbe es für jede einzelne davon viel zu wenig indiduellem Inhalt, daher will ich mich nicht auf eine davon beschränken. Praktischerweise...
www.gw-fanworld.net
Armee:
Allianz: Ordnung
Fraktion: Cities of Sigmar
Anführer:
Abgabe:
Kapitel 0
Gemeinde des Donners gebaut - 5 Punkte
Ich hatte ja schon angekündigt, dass es maltechnisch diesen Monat sehr eng wird bei mir. Aber ich will alleine schon aus Prinzip für jede Armee zumindest ein paar Bastelpunkte erarbeiten. Den Anfang macht die Gemeinde des Donners für die Cities of Sigmar mit 5 Punkten.
www.gw-fanworld.net
Kapitel 1
Galen & Doralia ven Denst gebaut - 2 Punkte
Wenn ihr eure Abgaben noch in eurem Anmeldepost verlinkt, kann ich eure Punkte dann auch notieren. Asche auf mein Haupt, das hab ich tatsächlich vergessen ist aber nachgeholt ;)
So, kurzes Update: Für die Städte von Sigmar läuft es gerade wie folgt: https://www.gw-fanworld.net/threads/haakons-weg-im-zeitalter-des-sigmar-cos-seraphon-hedonites.196767/page-3#post-3573608 Bemalt habe ich die Ironweld-Great-Cannon - 14 Punkte, danke @Arellion Gebastelt habe ich 5 Ritter...
www.gw-fanworld.net
Kapitel 3
Wilderkorps-Jäger sowie Galen und Doralia ven Denst bemalt - 42 Punkte
Heute 48 Bemalpunkte für Team Zerstörung erwirtschaftet und im Abgabe Treat verlinkt ;) Noch 42 Punkte fürs Punkte Maximum da muss ich mich aber dann ranhalten und im Orktober neue Minis bestellen o_O Fotos der Minis gibt es dann hier ---> AoS - Gloomspite Gitz/ Rotte des Wahns/ Ein Armeeaufbau
www.gw-fanworld.net
Kapitel 4
3 Dampfpanzer und den Weißen Zwerg gebaut - 16 Punkte
Ich habe 2.000 Punkte Seraphon gegen Ironjaws gespielt. https://www.gw-fanworld.net/threads/streiter-der-ordnung-arellions-armeen-im-zeitalter-des-sigmar.191783/post-3583840
Danke sehr! Erstaunlicherweise ist das Foto mal eben so aus der Hüfte entstanden ohne jede Vorbereitung. Der neuwertige Zustand wird auch so bleiben. Ich war schon immer ein Freund sauberer Bemalung und habe auf Dreck und Gebrauchsspuren verzichtet. Mag weniger realistisch sein, aber so male ich...
www.gw-fanworld.net
Gemeinde des Donners, Pontifex Zenestra und Dampfpanzer bemalt - 90 Punkte
Ich kann wieder zwei Spiele Underworlds für die Stormcast Eternals werten. https://www.gw-fanworld.net/threads/streiter-der-ordnung-arellions-armeen-im-zeitalter-des-sigmar.191783/post-3592352
www.gw-fanworld.net
Marker für meine alten Staatstruppen-Füsilier-Proxies gebaut - 5 Punkte
www.gw-fanworld.net
Kapitel 6
5 Ritter und einen Füsiliermajor auf Ogor-Kriegshühne gebaut - 6 Punkte
So, die Auswertungen sind sind gemacht für Kapitel 6. Es wurden 5 Punkte mehr gemacht als bei Kapitel 5 aber es ist dennoch der zweitschlechteste Monat Es wechselten 3 Felder den Besitzer Feld 6 wurde von Ordnung zurückerobert Feld 11 wurde von Zerstörung zurückerobert Feld 18 wurde von Chaos...
www.gw-fanworld.net
2.000-Punkte-Spiel gegen Stormcast Eternals - 15 Punkte
Ich hatte in den letzten Tagen wieder zwei Spiele. Einmal 2.000 Punkte Cities of Sigmar gegen Stormcast Eternals: https://www.gw-fanworld.net/threads/streiter-der-ordnung-arellions-armeen-im-zeitalter-des-sigmar.191783/post-3596510 Und dann eine weitere Runde Underworlds mit den Stormcasts...
Ich habe einmal etwas zum Hintergrund (weshalb die Fimir in der AoS-Welt auftauchen) geschrieben. Hier der Link zu meinem Blog und zum Geschichten Thread. PS: Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig verlinkt ... :unsure:
www.gw-fanworld.net
Kapitel 1
Fürst Vigilant und Fürst Veritant mit Gryphkrähe gebaut - 5 Punkte
Abgabe https://www.gw-fanworld.net/threads/starter-armee-stormcast-eternals.198506/post-3571105 3 2/2 figuren geklebt = 8p Moin @Bonaki Damit die Abgabe zählt brauche ich sie in deinem Post hier: https://www.gw-fanworld.net/threads/anmeldung-abgabe-3-kampf-der-kriegsherren.197996/post-3558075
www.gw-fanworld.net
Fürst Aquilor (14 Punkte), die Schwarzkrallen (32 Punkte), Sturmschlag-Streitwagen (20 Punkte), die Weitläufer (12 Punkte) und Xandires Wahrsucher (14 Punkte) bemalt - zusammen 90 Punkte (Kapitelmaximum)
Abgabe https://www.gw-fanworld.net/threads/starter-armee-stormcast-eternals.198506/post-3571105 3 2/2 figuren geklebt = 8p Moin @Bonaki Damit die Abgabe zählt brauche ich sie in deinem Post hier: https://www.gw-fanworld.net/threads/anmeldung-abgabe-3-kampf-der-kriegsherren.197996/post-3558075
www.gw-fanworld.net
Kapitel 3
10 Liberatoren und 3 Prosecutoren gebaut - 13 Punkte
Hm, irgendwie habe ich in diesem Kapitel noch gar nichts so richtig abgegeben. Ich habe immer noch die Moorpirscha auf dem Maltisch stehen die ich am 30.08. angefangen hatte und hoffe sie Richtung Wochenende endlich fertig werden. Heute hab ich aber erstmal den nächsten Loreschnipsel mit 523...
Die 2 helden neave und Lord Terminus geben nochmal 4p. Pro modell. Und die fulminators hab ich jetzt auch fertig, 4 stk. Dann bin ich nochmal bei 24p. Heute. :D
Danke sehr! Erstaunlicherweise ist das Foto mal eben so aus der Hüfte entstanden ohne jede Vorbereitung. Der neuwertige Zustand wird auch so bleiben. Ich war schon immer ein Freund sauberer Bemalung und habe auf Dreck und Gebrauchsspuren verzichtet. Mag weniger realistisch sein, aber so male ich...
So, die Auswertungen sind sind gemacht für Kapitel 6. Es wurden 5 Punkte mehr gemacht als bei Kapitel 5 aber es ist dennoch der zweitschlechteste Monat Es wechselten 3 Felder den Besitzer Feld 6 wurde von Ordnung zurückerobert Feld 11 wurde von Zerstörung zurückerobert Feld 18 wurde von Chaos...
Ich habe einmal etwas zum Hintergrund (weshalb die Fimir in der AoS-Welt auftauchen) geschrieben. Hier der Link zu meinem Blog und zum Geschichten Thread. PS: Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig verlinkt ... :unsure:
Sowohl als auch. Es sind die alten Gussformen, da hat sich nichts dran getan. Es liegen andere Bases bei und die Bauanleitungen sind (teilweise) modernisiert worden. Sie haben all die Nachteile der alten Güsse und man muss die Designs schon mögen, sonst gibt es keinen nachvollziehbaren Grund den...
www.gw-fanworld.net
Kapitel 4
11 Dryaden und Kriegslied-Waldgeist bemalt - 42 Punkte
Ok liebe com, Generated by Listbot 4.0 Mal gucken was ihr so zusammen bastelt ich werde aber dann auch bald ein paar spiele wieder machen mit Stormcast!^^ in diesem Sinne GG
Wie bringt ihr denn Annihilators rein auf 9" nen charge ist doch schon ziehmlich Glückssache aber zur not wäre das auch ok für mich xD ? Annihilators schild/bighammer!!
No.17 im club Nice, habt ihr eine Clubrangliste? Gibts auch Preise? Und ist die Rangliste in Saisonen aufgeteilt? Bzw. wie lange läuft so eine Rangliste?
www.gw-fanworld.net
Freundschaftsspiel 25p.
Spoiler: Kapitel 4
Testspiel für Turnier gewonnen 25p.
No.21 im club mit Sce 26 : 42 Obr Die beiden Listen hatten es in sich ich habe in der 5. Runde den dubble genommen zum Spaß um katakros umzu klatschen ? hat auch geklappt. Hatte dann nach p. Eh schon verloren und in der 5. Runde nur 2p. Gescored. Ja ende der 5. Runde sah es dann sehr leer aus...
No.21 im club mit Sce 26 : 42 Obr Die beiden Listen hatten es in sich ich habe in der 5. Runde den dubble genommen zum Spaß um katakros umzu klatschen ? hat auch geklappt. Hatte dann nach p. Eh schon verloren und in der 5. Runde nur 2p. Gescored. Ja ende der 5. Runde sah es dann sehr leer aus...
No.17 im club Nice, habt ihr eine Clubrangliste? Gibts auch Preise? Und ist die Rangliste in Saisonen aufgeteilt? Bzw. wie lange läuft so eine Rangliste?
Gestern das erste 500p Match bei warcry gemacht, hat alles gut geklappt bis auf die schatztokens einzusammeln, die der Gegner alle bekommen hat. Endstand 0:3, nach 4 Runden und wir wussten nicht ob der schatz beim Krieger bleibt oder beim Spieler, bzw. Dann hätte ich den ja abnehmen können...
Armeeaufbau - Skaven Die Skaven sind einfach die beste Fraktion die man in Age of Sigmar spielen kann! Jeder der was Anderes behauptet, möge von der großen gehörnten Ratte gerichtet werden. Diese ist übrigens auch um Welten besser und mächtiger als die anderen Chaosgötter, so dass ihr...
Armeeaufbau - Nighthaunt Auch wenn ich eigentlich mehr als genug zu tun hätte (man beachte meine anderen Armeeaufbauten), so wollte ich doch immer für alle vier Fraktionen eine eigene Armee haben und daher starten wir hier zusammen ganz frisch in meine Geistertruppe. Hier könnt ihr mich also...
www.gw-fanworld.net
Allianz: Tod Fraktion: Nighthaunt Anführer: Ritter Archibald Finsterschnitt
Armeeaufbau - Orruk Warclans Nachdem ich mit meinen Skaven immer weitere Fortschritte mache, muss ich auch endlich mal mit den anderen Fraktionen voran kommen. Daher kommt hier jetzt ein kleiner, orkischer Armeeaufbau, der meinen kleinen Trupp aus Ironjawz endlich durch Moorpirscher verstärken...
Seraphon Armeeprojekt
20 Saurus Warriors, 6 Kroxigors, Skink-Orakel auf Troglodon, 1 Saurus-Hornnackenveteranen zu Fuß und 1x Saurus-Hornnackenveteran auf Carnosaurier gebaut
1 Kroxigor bemalt
1 Lord Aquilor gebaut
Krondys gebaut und bemalt
6 Praetoren gebaut
Gardus Steel Soul gebaut 1x 1000 Punkte Spiele mit Stormcast gespielt, alle gewonnen.
Die oder Der? Glaube DIE weil Zwei also. Ok Ok das Mangler Squigg Modell ist fertig und es hat mal wieder ne menge Spass gemacht, die Überlegung war ob ich die Variante mit Loonboss oder nicht baue....als ich dann diesen kleinen Todesmutigen Git gesehen habe der sich vom Squigg stürtz war mir...