Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Ich hab auch mal ein bisschen gebaut. Scheinbar habe ich ein bisschen was aus der Box verlegt (kA wo die sind), aber alles khorne-ige, was da drin war, ist jetzt gebaut.

khorne gebau.jpg

Müssen die Minis eigentlich zwingend auf die Base geklebt werden? Oder reicht es wenn ich die auf die Base lege fürs beweis Foto? Mache halt immer erst die Base fertig bevor ich das fertige Modell dann drauf klebe
Die Modelle müssen zumindest gebaut werden. Im Grunde würden, wenn man Baugruppen bildet um ein Modell besser bemalen zu können, es auch reichen, wenn das Modell in diesen Zustand gebracht wird. Man kann halt nur 1x Baupunkte pro Modell machen.

Wenn du den Dämonenprinzen und deine Khorne Truppen in seinem Anmeldethread verlinkst, kann ich die jeweiligen Baupunkte schonmal anrechnen.
Ich mach am kommenden Wochenende ein Sammelphoto, dann kann ich mich nur einmal verrechnen. Vielleicht entsteht bis dahin noch ein bisschen was. 😉

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Von mir kommt auch noch was für Sektor 16 und 7. Bin kurz vor Abschluss der Goblin-Einheit und die Zwerge sind auch bald fertig.
Schön zu hören, dass es voran geht. Ich bin gerade noch dabei ein paar Baupunkte für meine Flesh-Eater Courts zu machen und dann muss ich schauen, dass ich bei den Ogroid oder Slaves to Darkness in diesem Monat noch was bemalt bekomme, bzw. ich hab für Feld 1 noch nichts mitbekommen.

Und nochmal als Ankündigung an alle. Bitte daran denken, dass Abgaben nur gültig sind, wenn sie in eurem Anmeldepost verlinkt sind (von welchem Thread die Ergebnisse verlinkt werden und wie viele Verlinkungen in 1 Kapitel gemacht werden, spielt dabei keine Rolle):

Das betrifft aktuell folgende Nutzer:
@Arellion
@Jim
@Teraparsec
(Tendenziell @eldiablo zumindest denke ich es in Bezug auf das Seraphon Projekt)

Ich habe jetzt mein Seraphon Armeeprojekt verlinkt, aber keine Ahnung ob das so richtig ist 😀
Besser wäre der jeweilige Post als Verlinkung, in diesem Fall Post 5 (aber Grundsätzlich werde ich die Punkte für die Kroxigors schonmal werten).
@Haaligaali und ich haben bei den Abgabeposts meist noch Zusatzinfos gegeben.
Screenshot_20240618_132702_Chrome.jpg

Screenshot_20240618_132811_Chrome.jpg

Respekt. Nicht nur dass du gleich 7 Armeen gemeldet hast, sondern dass du bis zum 18. des Monats schon für 4 was abgeben konntest. 😱
Ich glaub ja langsam, dass hinter Emmachine sich mehr als nur eine Person verbirgt. ?

Ganz wie im Film: What happened to Monday. ??

• Haha
Reaktionen: Haaligaali
Respekt. Nicht nur dass du gleich 7 Armeen gemeldet hast, sondern dass du bis zum 18. des Monats schon für 4 was abgeben konntest. 😱
Naja 3 der 4 sind Baupunkte. Das Problem ist halt jetzt, dass ich jetzt 3 Malprojekte habe und nicht weiß was in 11 Tagen noch drin ist.
Feld 1 scheint derzeit noch gefährdet zu sein, das Brückenkopfziel nicht zu erreichen. Bei meinen StD hab ich bei den Rittern damals länger gebraucht als noch Tage da sind und bei den Ogroid hab ich bisher nicht mal eine Testmini bemalt.
Ich glaub ja langsam, dass hinter Emmachine sich mehr als nur eine Person verbirgt. ?

Ganz wie im Film: What happened to Monday. ??
Es wäre zwar schön sowas wie das Jutsu der Schattendoppelgänger könnte aber nope, ich bin nur 1 Person die wahrscheinlich zu viel Zeit für Hobby und Forum verwendet. 😉

Ich nutze aber eben das Projekt zum einen als Motivator für mich selbst aber hoffe eben auch andere Motivieren zu können.

So nachdem @Bonaki diesen Monat scheinbar mehr für Sylvaneth macht habe ich in Absprache einen zweiten Anmeldepost für ihn kopiert.

Ich hab garkeine seraphon ne danke du meinst bestimmt sylvaneth aber ich bleibe nur bei stormcast die werde ich ab nächsten monat wieder weiter malen aber @EMMachine für sylvaneth könntest vlleicht doch da kommt in den 2 wochen jetzt ein ordentlicher Schub. Hab ich garnicht so dran gedacht!^^

Ich passe später noch die Tabellen mit den einzelnen Anmeldungen an, bräuchte aber jetzt noch die Entscheidung ob die Sylvaneth zu Feld 16 oder 19 gehen sollen.