Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Ich habe einmal etwas zum Hintergrund (weshalb die Fimir in der AoS-Welt auftauchen) geschrieben.

Hier der Link zu meinem Blog und zum Geschichten Thread.

PS: Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig verlinkt ... 🤔
Moin, ja es ist richtig verlinkt 😀.

Bin auch gerade dabei an einer Geschichte für die StD zu arbeiten und male an den Ogroid. Hatte zwar erst überlegt bei den StD was zu bemalen, aber ich denke dass Feld 13 schon recht gut bezüglich Punkten aussieht.

Wenn @eldiablo noch seine FEC einträgt und @Teraparsec oder ich bei Feld 17 noch die Abgabe eintragen wäre zumindest das Ziel erfüllt, dass alle 8 Felder Abgaben hatten.

Spannend wird auch noch ob wir für Kapitel 1 noch ein paar Teilnehmer für Chaos, Tod und Zerstörung bekommen.

Also ich hab garkeine Ahnung wie das jetzt geht hab 5 tree revenants gebaut und 3 seekers, bin alles schon am bemalen zb drycha fertig gemalt. Soll ich das nur in sylvaneth paintig hochladen und hier die Punkte zusammen zählen? AoS - Painting Sylvaneth
Danke und Grüße
Im Grunde müsstest du in deinem Anmeldepost unter Kapitel 0 schreiben was du gemacht hast und die entsprechenden Posts verlinken.
BonakiAnmeldepost.jpg

Beispiele findet man im Grunde schon bei anderen im Anmeldethread.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Super. Ist notiert. Dann haben wir jetzt auf jeden Fall für alle 8 Felder, die diesen Monat möglich waren Punkte generiert. 😀 Mal sehen was die nächsten 7 Tage noch an Punkten reinkommt.

Da ich am kommenden Donnerstag in Urlaub fahre, ist dies meine Ausbeute für diesen Monat:
Wie lange hast du Urlaub, bezogen auf die Truppenverlegungsphase von Kapitel 1? Falls du nicht bis zum 05.07. zurück bist, könntest du im Truppenverlegungsphase Thread deine nächste Feldangabe vor dem Urlaub noch machen. Für Chaos werden auf jeden Fall die Felder 8, 9, 13, 14, 17 und 18 zur Verfügung stehen.

Der Baum ist auf 105 mm., das sind doch 5 Punkte, oder? Und der Wurm hat so eine Zwischengröße, das entspricht am ehesten 90mm oval für 3 Punkte. Plus einen für den Schwarm komme ich auf 9.
Okay mein Fehler. Dann passt es.

Dann noch die Verlinkung im Anmeldethread machen (die fehlt glaube ich noch bei den Sylvaneth).

Die sehen ja cool aus, können die auch was? Spielst du die bei aos oder warcry? Hab grade vor 5minuten mein erstes warcry Spiel mit 200p deepqueen vs deepking, also mit meiner freundin hinter mit!^^ ja meiner freundin bringe ich jetzt warhammer bei, also erst warcry und die callis and troll und die Black Talons könnte ich mir vorstellen ihr zu schenken, wenn sie die irgendwann anmalt mit mir! Hehe 🙂
Wa aufjedenfall schonmal ein guter Anfang, aber hat ihr auch mehr Spaß gemacht als mtg, voll cool ?

• Like
Reaktionen: Arellion