Zuletzt bearbeitet:
Moin, ja es ist richtig verlinkt 😀.
Alles gut. Ich hatte nur einen unvollständigen Stand in Erinnerung (also die Modelle ohne Reiter) und hatte daher die Abgaben noch nicht geprüft.Hab ich doch? Oder hab ichs falsch gemacht?
Im Grunde müsstest du in deinem Anmeldepost unter Kapitel 0 schreiben was du gemacht hast und die entsprechenden Posts verlinken.Also ich hab garkeine Ahnung wie das jetzt geht hab 5 tree revenants gebaut und 3 seekers, bin alles schon am bemalen zb drycha fertig gemalt. Soll ich das nur in sylvaneth paintig hochladen und hier die Punkte zusammen zählen? AoS - Painting Sylvaneth
Danke und Grüße
Wie lange hast du Urlaub, bezogen auf die Truppenverlegungsphase von Kapitel 1? Falls du nicht bis zum 05.07. zurück bist, könntest du im Truppenverlegungsphase Thread deine nächste Feldangabe vor dem Urlaub noch machen. Für Chaos werden auf jeden Fall die Felder 8, 9, 13, 14, 17 und 18 zur Verfügung stehen.Da ich am kommenden Donnerstag in Urlaub fahre, ist dies meine Ausbeute für diesen Monat:
Eine Anmerkung zu den Punkten der Spiteswarm Hive gibt beim Bauen mit der 50mm Base nur 1 Punkt. Sind also 7 Punkte für die 3 Modelle.
Okay mein Fehler. Dann passt es.Der Baum ist auf 105 mm., das sind doch 5 Punkte, oder? Und der Wurm hat so eine Zwischengröße, das entspricht am ehesten 90mm oval für 3 Punkte. Plus einen für den Schwarm komme ich auf 9.