Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KampagneHallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)
@Bonaki
Warcry fand und finde ich echt gut. Das würde ich gerne öfter spielen, aber ich habe niemanden, den das auch interessiert. Daher sind die rein für AoS.
Was genau die im Moment können, weiß ich gar nicht. Ich habe mir die erst kürzlich gekauft, weil ich die Modelle mag und bei sowas eigentlich nie nach den Regeln gehe. Die können sich buchstäblich von heute auf morgen ändern und tun das ja auch innerhalb der nächsten drei Wochen für die neue Edition. Aber das hat ja mit der Attaktivität eines Modells als Sammel- und Malobjekt nichts zu tun.
Ich habe die Abgabe um zwei Rattenoger erweitert. Vielleicht komme ich noch zum bemalen von diesen, ansonsten wäre es das für dieses Kapitel.
Nächster Monat wird viel schlimmer...Ferien beginnen und dann möchte die Familie Zeit mit dem Vater verbringen obwohl die Skavenflut erscheint. 😢
Aber schauen wir mal, wird schon gut gehen.
Ich komm grad auch garnixht weiter mit sylvaneth auf Platz 16 und stormcast müssen wohl komplett diesen Monat verzichte. Auf Punkte...aber diese Jahr sind wir ja noch nicht mal bei der Hälfte angekommen hehe.
So, ich mache nochmal eine Erinnerung. Das Kapitel geht noch bis einschließlich Sonntag. Wenn noch jemand was hat, was noch nicht im Anmeldepost ist bitte daran denken es noch bis zum 30.06. 23:59 zu ergänzen, da ich gerne nach 0:00 die Finalauswertung und den Start des Kapitels durchführen würde.
Zusätzlich noch die Frage.
Kann jemand auf Grund von Urlaub seine Truppenverlegung nicht im Zeitraum 01.07. - 05.07 machen?
Bei denjenigen die im Kapitel 0 teilgenommen haben ist es möglich weiter auf dem Feld zu bleiben, ansonsten müsste bei einer Verlegung, diese dann besser noch vor dem Urlaub im jeweiligen Verlegungsthread durchführen. Ich kann zumindest die möglichen Felder schonmal in den jeweiligen Threads erwähnen, weil es ja noch keine Konflikte zwischen Allianzen in diesem Kapitel gab.
Ich habe die Abgabe um zwei Rattenoger erweitert. Vielleicht komme ich noch zum bemalen von diesen, ansonsten wäre es das für dieses Kapitel.
Nächster Monat wird viel schlimmer...Ferien beginnen und dann möchte die Familie Zeit mit dem Vater verbringen obwohl die Skavenflut erscheint. 😢
Aber schauen wir mal, wird schon gut gehen.
Ich kann auf jeden Fall sagen, einen Titel "Meiste Punkte in einer Anmeldung" kann dir vermutlich keiner mehr nehmen. 179 Punkte verteilt über fast alle Kategorien ist definitiv ne Ansage.
Bezüglich des nächsten Monats schauen wir dann mal.
Ich komm grad auch garnixht weiter mit sylvaneth auf Platz 16 und stormcast müssen wohl komplett diesen Monat verzichte. Auf Punkte...aber diese Jahr sind wir ja noch nicht mal bei der Hälfte angekommen hehe.
Ich denke, du musst halt aufpassen, dass du nicht zu viele Punkte liegen lässt. Jetzt im Bezug darauf, dass ich in deinem Aelfenthread was davon gelesen hatte, dass noch ein paar Lumineth bezüglich bauen anstehen und wohl auch ein Warcry Spiel mit Deepkin stattgefunden hat letzteres wäre als abgegebener Spielbericht im Grunde auch 10-20 Punkte Wert gewesen. Es stellt sich also die Frage, was hast du in den nächsten 6 Monaten abgesehen von Stormcast und Sylvaneth noch vor und könnten sich für spätere Kapitel noch weitere Anmeldungen lohnen. Meine Darkoath Anmeldung ist auch hauptsächlich dafür gedacht, dass die Modelle die nächsten 6 Monate nicht unaufgebaut bei mir rumliegen. Und falls ich bei was anderem für AoS noch Arbeiten möchte kommt halt noch eine Anmeldung mehr dazu.
Ne warcry war nur jeweils mit 1 Modell. Bzw nächsten sonntag quasi erstes Spiel halt erst zum warm werden. Und mit sylvaneth wollte ich aos3 abschließen und mit stormcast aos 4 wieder beginnen das passt schon ganz gut, meine anderen Armeen mache ich so nebenbei, irgendwann...
So, ich mache nochmal eine Erinnerung. Das Kapitel geht noch bis einschließlich Sonntag. Wenn noch jemand was hat, was noch nicht im Anmeldepost ist bitte daran denken es noch bis zum 30.06. 23:59 zu ergänzen, da ich gerne nach 0:00 die Finalauswertung und den Start des Kapitels durchführen würde.
Anmeldung Region: Brandenburg Hintergrund: - Motivation: das größte Festmahl dieser Generation zu veranstalten. https://www.gw-fanworld.net/threads/styrland-lukeys-aos-projekte.197345/#post-3537155 Allianz: Tod Fraktion: Flesh Eater Court Anführer: - Abgabe:
www.gw-fanworld.net
Ich hoffe aber auch dass wir noch ein paar Anmeldungen für Chaos, Tod oder Zerstörung bekommen.
So, auf die letzten Tage kommt ja doch noch ein wenig zusammen.
@eldiablo
Wenn du mir noch ein Feld für die Stormcast gibst, können wir sie Ausnahmsweise auch noch bei Kapitel 0 unterbringen. Dann könntest du wahrscheinlich neben dem Lord Aquilor auch die Punkte für die 5 Praetoren, Lord Celestant (aka Gardus) und Karazai noch einsammeln.
Sag mir mal bitte wie man diese bt schafft? Erstmal muss dein General sterben, tja dann ist schon knifflig mit Grand Strategy! Dann sind die sce richtig mies im zaubern, weil die Zauber nix her halten und die Priester sind zwar gut aber gibt's nicht viele!? Und die bt von sce kann man erst...
Sag mir mal bitte wie man diese bt schafft? Erstmal muss dein General sterben, tja dann ist schon knifflig mit Grand Strategy! Dann sind die sce richtig mies im zaubern, weil die Zauber nix her halten und die Priester sind zwar gut aber gibt's nicht viele!? Und die bt von sce kann man erst...
Willkommen beim 3. Kampf der Kriegsherren. Dies ist der Sammelthread für die Teilnehmer des Events zur Rückeroberung des Herzogtums Rosengard Regeln für Geschichten Für das Schreiben von Geschichten gelten folgende Regeln: Die Geschichte sollte sich soweit möglich auf das Gebiet beziehen in...
www.gw-fanworld.net
Jetzt fehlt nur noch die Verlinkung unter Kapitel 0 von deinem Anmeldepost:
Willkommen beim 3. Kampf der Kriegsherren. Dies ist der Sammelthread für die Teilnehmer des Events zur Rückeroberung des Herzogtums Rosengard Regeln für Geschichten Für das Schreiben von Geschichten gelten folgende Regeln: Die Geschichte sollte sich soweit möglich auf das Gebiet beziehen in...
www.gw-fanworld.net
Außerdem bin ich aktuell noch dabei ein Kontingent Ogroids zu bemalen (die ich hoffentlich bis Sonntag fertig bekomme).
Außerdem hab ich bei beinen Anmeldungen noch ein paar Anpassungen vorgenommen.
Zum einen hab ich die Troggoths in Gloomspite Gitz umbenannt. Ich hab noch 6 Troggoths die ich nicht unbedingt meiner Troggoths Armee zuordnen wollte und ich halt eigentlich noch ne Gitz Armee hab die irgendwann auch noch Farbe bekommen sollte. Mit der Änderung hätte ich zumindest die Möglichkeit eine Gloomspite Gitz Vanguard Box zu bemalen.
Außerdem hab ich meine Anmeldung auf 8 gebracht weil ich für Disciples of Tzeentch ne Extraanmeldung eingefügt habe (auch weil ich mir noch ne Vanguard Box von diesen besorgt hab).
Folgende Teilnehmer laufen nach meinen Informationen derzeit auch Gefahr in diesem Kapitel Punkte liegen zu lassen, weil noch nicht alle Einträge in ihren Anmeldeposts eingetragen sind: