Epharion Crusade (Kommandobrücke)

DIe Kampagne geht im Januar in die nächste Runde, seid ihr wieder dabei?

• Ja: mit Xenos (ich weiß aber noch nicht welche)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja: mit Leagues of Votann

• Ja: mit Necrons

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wäre vermutlich mit Marines dabei.

Space Marines oder Death Guard/ Chaos. Jenachdem was gebraucht wird.
Spiel worauf du Lust hast, gebraucht werden aktive Teilnehmer 😉
Ich bin sehr unschlüssig. Würde wie beim letzten Mal eine wilde Mischung zwischen meinen Xenos-Armeen funktionieren? Oder wäre mehr Fokus gewünscht?
wilde Mischung ist auch wieder ok, wie gesagt, lieber jeden Monat was beitragen als nur die halbe Kampagne mit machen aber dafür mit Fokus 😉

Gruß
Ranthok

Vorfreude, Vorfreude! 🥹
Ja, die Tage werden kürzer und die irgendwie zustande gekommene Sommerpause geht zur Neige - ab kommenden Samstag schwinge ich endlich mal wieder den Pinsel und die Klebernadel!
Gerne treibe ich meine Dark Angels weiter voran, aber wenn sich das Lager der Teilnehmer in Richtung Space Marines verschiebt...: würde gerne ein Intermezzo mit einer "imperialen" Artillerie-Liste probieren, dass von Umfang (Modelle) und Größe (Punkte) gut zur Kampagne passen würde, jedenfalls kein Mammut-Projekt ist - und keinen Kommissar oder dergleichen dabei hat, also durchaus auch auf der aufgeklärten, also ketzerischen Seite steht.
Wenn zu viele Imperiale dabei sind, könnte ich auch meine Necrons entstauben und entspannt noch die eine oder andere Einheit während der Kampagne in die möglichen Auswahlen bringen.

Bin gespannt auf das Setting der Kampagne!

Ich werde natürlich wieder dabei sein und dieses mal auch mit meinen Dark Angels bzw. Deathwing! Ich freu mich schon riesig auf das Projekt und wir sind ja gestern auch aktiv mit der Vorbereitung gestartet!

Also auf den in den Krieg und @Cpt. Com. Da'emus „Im Namen des Löwen – erheben wir das Schwert.“

Mal eine schnelle Frage am Rande.

Wie habt ihr das bisher mit gedruckten Modellen gehalten? Hab da ganz tolle Unterwasser Chaos Marines.
Jo ist mehr ne Frage an deine Spieler Gruppe - wir lassen hier jedes Spiel nach 40K Regeln gelten 👍 Fühlt euch frei bei der Mini Auswahl, solange sie grundsätzlich zur Fraktion passen 😊 gibt viele gute Hersteller und Quellen.

Guten Abend,

die Orga zur neuen Kampagne nimmt langsam Fahrt auf, das Setting steht und wir basteln gerade an Regeln & Setting. Ziel ist es wieder Mitte November mit Kapitel 0 zu beginnen. Ich hoffe ihr habt Lust drauf. Wie letztes mal bastel ich auch wieder einen kleinen Trailer, hier schonmal ein mini Teaser

ferrus magna campaign teaser.webp

Gruß
Ranthok