Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    27
Hallo Zusammen,

ich werde mich morgen gemeinsam mit @sejason an die Auswertung von Kapitel 6 machen, wenn ihr noch Beiträge habt die ihr im 6. Kapitel habt, insbesondere auch die Spielergebnisse der Endschlacht, dann postet die idealerweise in eure Anmelde-Posts oder auch hier, damit wir die berücksichtigen können!
Daten kommen heute noch

• Like
Reaktionen: sejason
So, Abgabe im Spoiler für Abgaben, Kapitel 6.
Kapitel 5 schein ich vergessen zu haben 😀
Ich hab das mal in Stichpunkten gemacht.
Ich habe heute leider nicht die Zeit für ausführliche Berichte :-/

Aber hier nochmal Bilder der Spiele in Jena, bei den die Tau überraschend beide gewonnen haben.

1000078532.webp

1000078539.webp

1000078578.webp

Hallo Zusammen,

ich werde mich morgen gemeinsam mit @sejason an die Auswertung von Kapitel 6 machen, wenn ihr noch Beiträge habt die ihr im 6. Kapitel habt, insbesondere auch die Spielergebnisse der Endschlacht, dann postet die idealerweise in eure Anmelde-Posts oder auch hier, damit wir die berücksichtigen können!

Komme frühestens erst morgen dazu (etwas Ausgestaltung fände ich schon wichtig); reines Zahlenergebnis kommt gleich rein...

• Like
Reaktionen: WeWa
So, Abgabe im Spoiler für Abgaben, Kapitel 6.
Kapitel 5 schein ich vergessen zu haben 😀
Ich hab das mal in Stichpunkten gemacht.
Ich habe heute leider nicht die Zeit für ausführliche Berichte :-/

Aber hier nochmal Bilder der Spiele in Jena, bei den die Tau überraschend beide gewonnen haben.

Anhang anzeigen 312214
Anhang anzeigen 312217
Anhang anzeigen 312220

Ups, Deinen Beitrag gerade eben gar nicht gesehen, weil direkt auf Sejasons Beitrag geantwortet... 😃