3k werde ich nicht bemalt bekommen, 2k ist mein Ziel
die schmecken köstlich mit Vanillesoße, habe ich gehört 🤔Du hast Space Marines eingelegt? Für später? 😉
die schmecken köstlich mit Vanillesoße, habe ich gehört 🤔
aber Obacht beim Eiskauf: Lebensmittelskandal: Schlumpfgehalt in Schlumpfeis oft unter 20 Prozent... und zum Nachtisch gibts Schlumpfeis!! ❤️
das endspiel geht in die abgabe mit rein, montag abend (30.6.) 23:59 ist offizielles ende von Kapitel 6Gibt es noch ne Abgabe vor jena, oder hab ich die schon verpasst 🙈
3 spiele, einiges an Geschichte und ein fertiges Modell hätte ich noch 😀
War nicht meine Idee das alle 3000 Punkte spielen wollen. Und wenn die feinen Herren aus allen Himmelsrichtungen anreisen kann ich ja hier nicht das graue Plastik auf den Tisch stellen. Außerdem möchte das Imperium ja noch den Chaos Planeten befreien, da brauchen wir noch ein paar Punkte im letzten Kapitel. Ich gehe davon aus, dass alle anderen Diener des Gottimperators so beschäftigt damit sind Truppen auszuheben, dass gar keine Zeit für Fotos istMeine Güte, du haust hier noch ganz schön was raus am Ende! 😱
Brav. Graue Minis kann ich hier genug sehen bei meinen Spielen.Und wenn die feinen Herren aus allen Himmelsrichtungen anreisen kann ich ja hier nicht das graue Plastik auf den Tisch stellen.