Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    27
Meine 3k stehen bereit! Hab richtig Bock!!!

Macht von Ulthwe 3.webp

Guten Morgen,

die andere Landungskapse hat jetzt auch rote Zierfarbe:

592F7D1E-75E1-481B-89BA-6F9835421824.webp

Außerdem habe die Battle
Sisters Grundfarbe auf ihre roten Roben bekommen:

754A7590-9FE8-467A-A0A7-EE321606B18D.webp

mal schauen wie weit ich heute Abend
komme.

hätte Heute, am Mittwoch oder Donnerstag Abend jemand lust auf ne runde Discord-Mal-Abend?

Gruß
Ranthok

Meine Güte, du haust hier noch ganz schön was raus am Ende! 😱
War nicht meine Idee das alle 3000 Punkte spielen wollen. Und wenn die feinen Herren aus allen Himmelsrichtungen anreisen kann ich ja hier nicht das graue Plastik auf den Tisch stellen. Außerdem möchte das Imperium ja noch den Chaos Planeten befreien, da brauchen wir noch ein paar Punkte im letzten Kapitel. Ich gehe davon aus, dass alle anderen Diener des Gottimperators so beschäftigt damit sind Truppen auszuheben, dass gar keine Zeit für Fotos ist

• Party
  • Like
Reaktionen: WeWa und sejason
Also ich bin auch mit 2k zufrieden. Wie letztes Jahr. Dann hab ich wenigstens noch nen Überblick über meine Armee ^^

Und wenn die feinen Herren aus allen Himmelsrichtungen anreisen kann ich ja hier nicht das graue Plastik auf den Tisch stellen.
Brav. Graue Minis kann ich hier genug sehen bei meinen Spielen.
Selbst Bulweih bringt ständig graue Minis mit!! ^^

• Haha
Reaktionen: Uraziel und Ranthok
Wow 🤩, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf einen großartigen Hobbytag am Samstag. Ich hab meine Bases soweit Battle Ready, notfalls könnte ich jetzt auch alles einpacken und so starten, aber ein paar Details
versuche ich noch zu bemalen:

IMG_2359.webp
IMG_2360.webp
IMG_2361.webp
IMG_2362.webp

IMG_2363.webp

Mein Index/Regelmappe ist auch schon in Arbeit 😅
IMG_2364.webp