Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    27
Anhang anzeigen 309414

Fertig isser und wartet auf die ersten Opfer! 🙂
9wm1u7.webp

Aber mal Spaß beiseite, sehr starkes Teil. Ich hab genau das Richtige um das Ding in den Warp zurückzuballern. Mein Kratos ist ein bisschen weiter gekommen. Mehr bilder gibt es in meinem Armeeaufbau

1749373680506.webp

Gruß
Ranthok

• Like
Reaktionen: Ranthok
Nicht mehr lange bis zum Abschlussevent, ich plane aktuell nur am Event teilzunehmen und werde aus der Region Nürnberg starten. Falls jemand unterwegs zusteigen möchte oder bei mir vorbei kommt könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.
Wieviel pkt pro Spieler sind denn aktuell von Seiten der Orga vorgesehen?

Verstehe ich das richtig, dass du in Jena zum Abschlussspieltag dabei sein möchtest? Wir als Orga sehen vor, dass 3000Punkte/Person gespielt werden könnten. Von Vorteil wäre es allerdings, wenn du nach unten hin flexibel bist. Ich schau Mal, dass ich dich so schnell wie möglich in unsere Chatgruppe und/oder WhatsApp-Gruppe eingeladen bekomme.

• Like
Reaktionen: Uraziel und sejason
(...)
wie laufen die Vorbereitungen fürs große Finale bei euch?

Gruß
Ranthok

😒 ...bei mir leider gerade gar nicht: die 3000 Punkte werde ich battleready definitiv nicht schaffen und diese Woche Arbeitszeiten im Sinne von Dauer jenseits von gut und böse. Da steht ein Apothecary schon seit 1,5 Wochen halbfertig auf dem Tisch und ich bin zu platt für konzentriertes Malen. Werde für die ausstehenden Einheiten/Punkte wohl nur quick & dirty mit 3-4 Grundfarben aufschmieren und dann nach dem Event die 3000 abschließen.

• Tränen
  • Like
Reaktionen: Ranthok und sejason