Hätte ich mir damals beinahe auch nicht.Sehr cool! Ich bereue bis heute, dass ich mir die damals nicht geholt habe...
Na da ist aber mal jemand neugierig. ?Was ist denn da drinnen major
Gelände bauen
Für die Bestimmung der Geländekategorie wird ein eine quadratische Grundform mit den Längen der Kategorien angenommen.
Als Bauen zählt es, wenn das Geländestück aus mindestens 2 Teilen besteht.
Basegröße Punkte pro Modell Missionsziele, kleine Barrikaden bis 50mm 1 Barikaden /
50-90 mm3 Geländestücke (kleinere Ruinen, Wyldwood Bäume) 90-130mm 5 Große Geländestücke / >130mm 7 Maximale Punkte je Kapitel 50
Es dürfte auf jeden Fall genug Fraktionen geben um ein paar Knochen zu sammeln ?.Armeeaufbau starten, Anmelderpost im entsprechenden Thread anlegen undPunkteKnochensteuer für Nagash, Gott des Todes eintreiben?
Was für eine Basegröße haben die Modelle (also die Eckbases)?Die Fimir Marsh Reaver sind fertig:
Anhang anzeigen 261522
@EMMachine: Sage doch mal, zählen die als 4 oder als 7 Punkte?
Die sind 40 x 40 mm groß, ok sind also 4 Punkte pro Modell - wenn ich nicht irre!Was für eine Basegröße haben die Modelle (also die Eckbases)?
Die beiden Einheiten die es kurzfristig bei AoS auf Rundbases gab hatten 50mm (und waren wahrscheinlich auch 40mm Eckbases). Mach 7 PunkteDie sind 40 x 40 mm groß, ok sind also 4 Punkte pro Modell - wenn ich nicht irre!
Ok, ich habe mich geirrt! Vielen Dank für die schnelle Info!Die beiden Einheiten die es kurzfristig bei AoS auf Rundbases gab hatten 50mm (und waren wahrscheinlich auch 40mm Eckbases). Mach 7 Punkte
Es kommt in dem Bezug ganz auf die anderen Teilnehmer an.Sind wir nicht eh schon längst an dem Punkt angelangt, wo wir uns Fragen müssen, ob das hier nicht eine 1 Mann Kampagne wird ?! ???
Allianz | Anmeldungen |
---|---|
Chaos | 7 |
Ordnung | 14 |
Tod | 7 |
Zerstörung | 7 |