Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Da der Spearhead Modus nun recht nah ist, habe ich mir gedacht packe ich endlich mal folgende verstaubte Box aus und mache die nun Spielfertig.
IMG_20240701_202520.jpg
?
 
Sehr cool! Ich bereue bis heute, dass ich mir die damals nicht geholt habe...
Hätte ich mir damals beinahe auch nicht.
Und als ich etwas später, es mir ein zweites mal kaufen wollte, gabs das bereits nirgends mehr. ??‍♂️

Was ist denn da drinnen major
Na da ist aber mal jemand neugierig. ?

IMG_20240701_210648.jpg
IMG_20240701_210719.jpg

Denke das können wir auch direkt als Beweisfotos nehmen, dass ich tatsächlich noch nichts gebaut hatte.. damit das hier nicht zu sehr Spam wird.

Und die war auch damals schon deutlich teurer als "55€" (Feuer&Jade Spearhead Set) für das Gelände und etwas Pappe drin. ??
 
  • Wow
Reaktionen: Bonaki
Moin, eigentlich wollte ich nach Kampagnenstart keine Regelanpassungen mehr machen, aber @Performer of Miracles Hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass wir in der Planungsphase der Kampagne komplett vergessen hatten eine "Gelände bauen" Kategorie bei een Punkten zu machen, nachdem beim Malen die Kategorien auch getrennt sind. Ich habe im Punktepost jetzt noch folgenden Part eingefügt.

Gelände bauen​

Für die Bestimmung der Geländekategorie wird ein eine quadratische Grundform mit den Längen der Kategorien angenommen.
Als Bauen zählt es, wenn das Geländestück aus mindestens 2 Teilen besteht.

BasegrößePunkte pro Modell
Missionsziele, kleine Barrikaden bis 50mm1
Barikaden /

50-90 mm
3
Geländestücke (kleinere Ruinen, Wyldwood Bäume) 90-130mm5
Große Geländestücke / >130mm7
Maximale Punkte je Kapitel50
 
Zuletzt bearbeitet:
Armeeaufbau starten, Anmelderpost im entsprechenden Thread anlegen und Punkte Knochensteuer für Nagash, Gott des Todes eintreiben?
Es dürfte auf jeden Fall genug Fraktionen geben um ein paar Knochen zu sammeln ?.

Sobald du einen Anmeldepost angelegt hast kann ich dir auch die Einladung in den entsprechenden Truppenverlegungsphase PN Thread schicken.
 
Oh je, es fehlt nicht mehr viel bis zu zweistelligen Anmeldungen bei mir.

Ich habe das Gefühl, dass Zerstörung ein wenig weitere Unterstützung brauchen kann und hab noch ne Anmeldung für meine Kruleboyz dazugepackt. Damit bin ich jetzt bei 9 Anmeldungen. Ich hab aber auch das Problem dass ich mich teilweise selbst blockiere.
 
Sind wir nicht eh schon längst an dem Punkt angelangt, wo wir uns Fragen müssen, ob das hier nicht eine 1 Mann Kampagne wird ?! ???
Es kommt in dem Bezug ganz auf die anderen Teilnehmer an.

Wir haben halt derzeit folgende Anzahl an Anmeldungen je Allianz

AllianzAnmeldungen
Chaos7
Ordnung14
Tod7
Zerstörung7
Da müssen wir halt schauen was wir draus machen. Es ist halt die Frage ob sich während der Kampagne noch weitere Leute anschließen (und hoffentlich bei den 3 Allianzen die weniger Spieler haben).

Ordnung hat auf lange Sicht die besten Chancen viele Felder gleichzeitig anzugehen.

Und wie gesagt, viele Anmeldungen können auch ein Nachteil sein, weil ich meine Zeit stärker aufsplitte und in meiner Beweglichkeit eingeschränkt bin.
 
So, nach einer weiteren Bau Session hab ich jetzt ne Spearhead Box der Flesh-Eater Courts gebaut, wobei ich statt dem eigentlichen Arch Regent den Champion der Beastflayers gebaut habe.
20240704_002741.jpg

10 Cryptguard, 3 Morbheg Knights, 1 Arch Regent, 1 Vargheist (23 Punkte)