So,
heute mache ich mal wieder eine Geschichtsabgabe. Aber für 2 meiner Anmeldungen
Ich habe eine Geschichte aus 2 Absätzen gemacht die mit den FEC anfängt und mit als zweiten Absatz mit den Soulblight Gravelords weitergeht. Der erste Teil ist 459 Wörter (20 Punkte) und der 2. 558 Wörter (25 Punkte)
@Ghulundine und @Askarlon wurden quasi selbst zu Charakteren, weil ich in Bezug auf 2 Rückfragen keinen Namen für einen ihrer Charaktere erhalten hatte.
www.gw-fanworld.net
heute mache ich mal wieder eine Geschichtsabgabe. Aber für 2 meiner Anmeldungen
Ich habe eine Geschichte aus 2 Absätzen gemacht die mit den FEC anfängt und mit als zweiten Absatz mit den Soulblight Gravelords weitergeht. Der erste Teil ist 459 Wörter (20 Punkte) und der 2. 558 Wörter (25 Punkte)
@Ghulundine und @Askarlon wurden quasi selbst zu Charakteren, weil ich in Bezug auf 2 Rückfragen keinen Namen für einen ihrer Charaktere erhalten hatte.
AoS - Rückeroberung des Herzogtums Rosengard (3. Kampf der Kriegsherren)
Willkommen beim 3. Kampf der Kriegsherren. Dies ist der Sammelthread für die Teilnehmer des Events zur Rückeroberung des Herzogtums Rosengard Regeln für Geschichten Für das Schreiben von Geschichten gelten folgende Regeln: Die Geschichte sollte sich soweit möglich auf das Gebiet beziehen in...