Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Heute 48 Bemalpunkte für Team Zerstörung erwirtschaftet und im Abgabe Treat verlinkt 😉
Noch 42 Punkte fürs Punkte Maximum da muss ich mich aber dann ranhalten und im Orktober neue Minis bestellen 😵

Fotos der Minis gibt es dann hier ---> AoS - Gloomspite Gitz/ Rotte des Wahns/ Ein Armeeaufbau

Ich habe meine erste Runde Underworlds hinter mir und gerade einen kleinen Spielbericht geschrieben:

Leider eine knappe Niederlage und damit nur 10 Punkte für die Stormcasts.

Einige Fimir sind vollendet:

Fimir Krakon 4.4.JPG

Fimir Krakon 5.4.JPG

@EMMachine: Das sind 16 Punkte, hier sind mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
aos-banner-jpg.124605

So, es wird doch mal Zeit, dass ich eine Erinnerung mache. In 1 Woche endet Kapitel 3.
Wer also noch Sachen hat die noch nicht eingetragen sind oder in den nächsten Tagen was fertig bekommt, denkt daran die Sachen bis 30.09.2024 23:59 in euren Abgabepost einzutragen.

Bei mir läuft es aktuell auch eher etwas schleppend (zumindest dafür dass ich 10 Projekte habe). Hab für die Moorpirscha effektiv zu lang gebraucht. Muss mal schauen für welche Projekte ich noch was fertig bekomme. Hab auf jeden Fall noch ein paar Jünger des Tzeentch zum fertig machen und baue gerade ein paar Skaven und hab für Tod noch ne Geschichte am laufen, dann muss ich schauen was in 7 Tagen noch so drin ist.

• Like
Reaktionen: Zanko
So, Bau Update für meine Skaven
Ich hab mir am Samstag ein paar der neuen Skaven geholt und auch gleich zusammengebaut.
1 Erzwarlock
1 Watlock-Galvaneur
5 Giftwindakolythen
3 Rattlingksnonen
20240923_213830.jpg

Zusätzlich hab ich den restlichen Skavenanteil einer einer Skaventidebox + 1 Klauenfürst der 2. Box mit Headswaps

3 Warpstein-Jezzails
1 Ratling Warpgeschütz
1 Klauenfürst auf Nagbestie
20 Clanratten
20240924_000024.jpg

Und die 8 Geländestücke aus beidem Skaventideboxen
20240923_215813.jpg

Modelle bauen Skaven 40 Punkte
Gelände bauen Skaven 32 Punkte

So, ich hatte gestern mein Spiel gegen die Wachsame Bruderschaft der Stormcast Eternals mit meinen Gloomspite Gitz und hab einen Sieg eingefahren. Das macht dann 20 Punkte
20240927_152854.jpg

aos-banner-jpg.124605

Moin Leute,
Wir haben noch ca. 36,5 Stunden auf der Uhr bis zum Ende des Kapitels 3. Wer noch was für diesen Monat hat, insbesondere wenn diesen Monat schon fertige Bilder gepostet wurden, tragt sie noch ein.

Das betrifft auch @Mr-Lukey hier, weil die Bilder erst nach dem 31.08. 23:59 kamen und damit im September gelandet sind.