WHFB Fimir - Die Monster des Sumpfes

Da ich momentan etwa 11 bis 12 Stunden täglich arbeite komme ich kaum zum Malen. Deshalb einige Bilder vom "Heros of Might & Magic" Brettspiel vom letzen Sonntag. Das Spiel habe ich wieder mit meinem Sohn gespielt und es war zusammen gegen das "Brett". Wir mussten das "Dragon Utopia" erobern. Es gung schon deutlich flüssiger als das erste Spiel, es hat etwa 1,5 Stunden gedauert (ohne Auf- und Abbau) und wieder viel Spaß gemacht.

Hier nun die Bilder:
HOM 1.JPG

HOM 2.JPG

HOM 3.JPG

HOM 4.JPG

HOM 5.JPG

HOM 6.JPG

Fimir Warrior Banner.png

Hier nun die angekündigten "fertig" gewordenen Fimir von Krakon Games. Wobei fertig nach den Photos ja immer relativ ist! 😉

Fimir Krakon 4.3.JPG

Fimir Krakon 4.4.JPG

Fimir Krakon 5.3.JPG

Fimir Krakon 5.4.JPG

Und hier noch eine Übersicht über alle momentan fertigen Fimir von Krakon Games:

Fimir Krakon Übersicht 1.1.JPG

Fimir Krakon Übersicht 1.2.JPG

@Darius4118: Ich arbeite ja gerne, ist nur momentan etwas viel. In 2 Wochen wird sich alles wieder normalisieren! 😀

Da die Arbeit mich doch arg im Beschlag hat, habe ich mir gestern (für die Seele) einige Sachen bestellt. Ein Ork-Monster und ein Chaosreiter, beides soll natürlich für die Fimir konvertiert werden. Ich bin gespannt, ob sich meine Ideen umsetzen lassen.

Eben habe ich das Paket bekommen. Es hatte (neben einem Schwung Farben) folgenden Inhalt:

Reiter.JPG

Ork Monster.JPG

Wobei ich gehofft hatte, dass der Reiter etwas größer wäre. Egal, wird so oder so zu einem Fimir. 😉

PS: Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass mir dass Zusammenbauen von gefühlt 100 Plastikkleinteilen
keinen wirklichen Spaß macht ... 😡

Zuletzt bearbeitet:
PS: Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass mir dass Zusammenbauen von gefühlt 100 Plastikkleinteilen
keinen wirklichen Spaß macht ... 😡
Es wird ja auch mit dem Umbauen immer schwieriger, jedenfalls bei GW-Miniaturen. Inzwischen ist es ja so, dass die Einzelteile nur noch auf eine einzige Weise zusammengesetzt werden können, während man früher noch variieren und positionieren konnte, z.B. wie die Figur steht, wie hoch sie den einen oder anderen Arm hält etc. Das macht es jetzt besonders schwer. Aber nur Mut ? . Dir traue ich das zu, und diese zwei Modelle würden sich wirklich hervorragend für die Fimir eignen, besonders natürlich der Swampboss.

• Like
Reaktionen: Zanko
Das Sumpfmonster ist gebaut, war z.T. etwas tricky. Vor allem da ich manche Bilder der Anleitung erst etwas zu spät gesehen habe ...wie das nur passieren konnte? 🤔

WIP Sumpfmonster.JPG

Ich weiß zwar noch nicht als was ich das Modell spielen könnte, aber egal es ist einfach zu cool um es nicht haben zu wollen! 😎

Viel ist nicht passiert, aber gebastelt habe ich:

Fimir Reiter 1.JPG

Fimir Reiter 2.JPG

Der Nurgle Reiter wurde gefimirt, der gefällt mir richtig gut. Zu dem möchte ich mir auch noch eine passende Geschichte ausdenken.

Sumpfmonster WIP.JPG

Auch wenn man es hir nicht gut erkennt, der Reiter hat jetzt einen passenden Schwanz, muss noch mal eine andere Perspektive wählen.

Gebäude 1.JPG

Und hier die Anfänge des neuen Gebäudes ...