WHFB Fimir - Die Monster des Sumpfes

Fimir Warrior Banner.png

So auch hier geht es weiter:

Fimir WIP.JPG

Ich bin am überlegen ob ich den "Baummenschen" als alternativen Athach (aka Riese) nehmen soll? 🤔 Könnte ganz gut passen. Mal sehen wie das Modell fertig aussieht.

• Party
Reaktionen: Zanko
Ich weiss überhaupt nicht wie @Peter das macht? Mir ist einfach nur warm und aufgrund dessen bin ich einfach nur müde und lustlos.

Ich habe momentan noch nicht einmal den Drive Bilder von meinem fertigen Lishaart-Modell (auch wenn ich mit dem Modell an sich nicht wirklich zufrieden bin) zu machen. Ich habe es nach jetzt 3 Tagen geschafft eine Adapterbase für einen alternativen Riesen auszuschneiden und zusammen zu kleben (trocknet noch).

Mir geht es eigentlich nicht anders als dir ... nach der Arbeit gammel ich erst kräftig rum. Dann fällt mir ein, dass mein "Singleleben" fast wieder rum ist und ich meine Freizeit demnächst mit der Familie teilen muss.
Vor lauter Panik setz ich mich dann an die Miniaturen und versichere ihnen, dass meine Liebe nur ihnen gehört und ich sie nie in die zweite Reihe schieben würde.
Aber sie wissen, dass ich lüge ...

Ich weiss überhaupt nicht wie @Peter das macht? Mir ist einfach nur warm und aufgrund dessen bin ich einfach nur müde und lustlos.

Ich habe momentan noch nicht einmal den Drive Bilder von meinem fertigen Lishaart-Modell (auch wenn ich mit dem Modell an sich nicht wirklich zufrieden bin) zu machen. Ich habe es nach jetzt 3 Tagen geschafft eine Adapterbase für einen alternativen Riesen auszuschneiden und zusammen zu kleben (trocknet noch).
Geht bei mir und den Knappen zu Ross auch nicht Vorwärts... Habe das Gefühl die Farbe trocknet noch auf dem Pinsel... Aber es werden wieder andere Zeiten kommen??

• Party
  • Like
Reaktionen: Zanko und Peter

Mach Dich nicht verrückt! ? Bei mir ist das ähnlich ... Farbe geht bei der Hitze momentan überhaupt nicht ... dafür habe ich ja auch noch genug zum Basteln! ?
Mach ruhig langsamer, es kommen auch wieder kühlere Tage mit mehr Malmotivation! ?

• Like
Reaktionen: Zanko
Mach Dich nicht verrückt! ? Bei mir ist das ähnlich ... Farbe geht bei der Hitze momentan überhaupt nicht ... dafür habe ich ja auch noch genug zum Basteln! ?
Mach ruhig langsamer, es kommen auch wieder kühlere Tage mit mehr Malmotivation! ?

Wo Du recht hast, hast Du recht! ?

Heute soll es ja auch etwas kühler werden, mal sehen ob ich dann noch was geschafft bekomme. ?

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Ich mag das Modell auch. Hat der Lishaart auf beiden Seiten die gleiche Schnittwunde?
Und was gefällt Dir an der Mini nicht?

Das mit der Wunde muss ich Zuhause mal nachschauen, hab da gar nicht drauf geachtet.
Ich kann nicht genau sagen was es ist, vielleicht die Augen, oder dass das Modell irgendwie etwas grobschlaechtig wirkt. ? Ich bin mir ja selbst nicht im Klaren was es ist.