So auch hier geht es weiter:
Ich bin am überlegen ob ich den "Baummenschen" als alternativen Athach (aka Riese) nehmen soll? 🤔 Könnte ganz gut passen. Mal sehen wie das Modell fertig aussieht.
Kann man auch den Tiermenschen Zygor umfimiren?Anhang anzeigen 266902
So auch hier geht es weiter:
Anhang anzeigen 266903
Ich bin am überlegen ob ich den "Baummenschen" als alternativen Athach (aka Riese) nehmen soll? 🤔 Könnte ganz gut passen. Mal sehen wie das Modell fertig aussieht.
Kann man auch den Tiermenschen Zygor umfimiren?
Geht bei mir und den Knappen zu Ross auch nicht Vorwärts... Habe das Gefühl die Farbe trocknet noch auf dem Pinsel... Aber es werden wieder andere Zeiten kommen??Ich weiss überhaupt nicht wie @Peter das macht? Mir ist einfach nur warm und aufgrund dessen bin ich einfach nur müde und lustlos.
Ich habe momentan noch nicht einmal den Drive Bilder von meinem fertigen Lishaart-Modell (auch wenn ich mit dem Modell an sich nicht wirklich zufrieden bin) zu machen. Ich habe es nach jetzt 3 Tagen geschafft eine Adapterbase für einen alternativen Riesen auszuschneiden und zusammen zu kleben (trocknet noch).
Mach Dich nicht verrückt! ? Bei mir ist das ähnlich ... Farbe geht bei der Hitze momentan überhaupt nicht ... dafür habe ich ja auch noch genug zum Basteln! ?Ich weiss überhaupt nicht wie @Peter das macht? Mir ist einfach nur warm und aufgrund dessen bin ich einfach nur müde und lustlos.
Ich habe momentan noch nicht einmal den Drive Bilder von meinem fertigen Lishaart-Modell (auch wenn ich mit dem Modell an sich nicht wirklich zufrieden bin) zu machen. Ich habe es nach jetzt 3 Tagen geschafft eine Adapterbase für einen alternativen Riesen auszuschneiden und zusammen zu kleben (trocknet noch).
Mach Dich nicht verrückt! ? Bei mir ist das ähnlich ... Farbe geht bei der Hitze momentan überhaupt nicht ... dafür habe ich ja auch noch genug zum Basteln! ?
Mach ruhig langsamer, es kommen auch wieder kühlere Tage mit mehr Malmotivation! ?
Cooles Modell!
Bloß nicht,das ist ein cooler RAbW ,passt prima zum Thema,zum Sumpf und sieht ansprechend eklig aus.?Ich war schon kurz davor es zu entsorgen und ein anderes Modell zu suchen.
Ich mag das Modell auch. Hat der Lishaart auf beiden Seiten die gleiche Schnittwunde?
Und was gefällt Dir an der Mini nicht?
...da konnte jemand mit zwei Messern die Haut nicht von außen durchdringen.??Hat der Lishaart auf beiden Seiten die gleiche Schnittwunde?