Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier die ersten konvertierten Fimir, aus GW Ork-Körpern und Bits von Krakon Games:
Als nächstes werde ich wohl die angefangenen Marsh Reaver fertigstellen.
Zu meinem Erschrecken habe ich gestern feststellen müssen, dass Scotia Grendel sein Sortiment doch sehr zusammengeschmolzen hat und leider sind auch die Echsen entfernt worden. 😡 Mal sehen wo ich noch einige passende Modelle herbekommen kann ... 🤔
Auch wenn es hier momentan zu warm zum Malen ist, habe ich immerhin geshoppt und mir neben Farben, Tufts, u.ä. noch neue Fimir gegönnt.
Zudem habe ich im Fundus noch diese nette kleine Echse gefunden, die möchte ich zu einem Reittier mit Howdah für die Fimir umbauen. Mal sehen was mir so einfällt ...
Der Zusammenbau der Vögel war echt eine Qual, ohne Milliput ging da gar nichts ... 😡 Zumindest schauen sie schon ganz nett aus. Mal sehen wie sie komplett bemalt aussehen werden.
Hier ein erstes WIP meiner Swamp Daemons. Die Mädels sind (fast) entfärbt, neu gebased und Grundiert. Das Farbschema habe ich noch nicht abschließend festgelegt, allerdings sollen sie nicht wie typische Hexenkriegerinnen aussehen. Mal sehen was mir so einfällt ... 🤔
Auch wenn das Malen nur langsam voran geht, so habe ich doch gerade immerhin einige neue Modelle bei Oakbound Studio erstanden. Einkaufen macht halt freude und eine kleine Manufaktur zu unterstützen auch! 😉 Ich freue mich auf die kommenden Modelle!
Hier geht es langsam aber stetig weiter. Die neuen Modelle sind gebased und diese Modelle sind immerhin fertig geworden. Mein Fimir Kriegsherr und 2 Fiana Fimm (aka Elite-Krieger):